Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 32/2020 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 32/2020 enden schon bald. Letzte Chance, ein Schnäppchen einzutüten.

Sofern ihr bei den aktuellen Deals with Gold Angeboten der KW32 2020 noch in letzter Sekunde etwas abstauben wollt, solltet ihr noch schnell einen Blick auf unsere Übersicht werfen. Der Blick lohnt sich gleich doppelt, da gestern noch ein wenig Nachschub dazu gekommen ist.

Trotzdem nichts dabei? Am kommenden Dienstag öffnet sich die nächste Gelegenheit und wir werden euch wieder alle neuen Rabatte zeitnah übermitteln.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 28110 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.08.2020 - 16:37 Uhr

    der tod des outsiders und prey deluxe sind es geworden. waren das erste mal soo billig zu haben

    2
      • MirkoMaik 28110 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.08.2020 - 11:33 Uhr

        hab ewig auf einen guten preis gewartet. Dishonored ist einfach mega 🙂

        1
        • DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.08.2020 - 12:15 Uhr

          Jap ist es…anfangs habe ich es nicht gemocht mich dann aber gezwungen und war einfach nur begeistert von dishonored!!!

          0
  2. Lord Maternus 86380 XP Untouchable Star 3 | 09.08.2020 - 17:20 Uhr

    Bei Skyrim hat es mal wieder in den Fingern gejuckt, ebenso bei der Doom Collection, aber ich bin standhaft geblieben und habe wieder mal nichts gekauft.

    2
  3. OEhnsky81 36580 XP Bobby Car Raser | 09.08.2020 - 21:05 Uhr

    Wollt gerade via Xbox App am Handy (android) im Store schmöckern und musste feststellen es gibt keine Kaufmöglichkeit mehr. Nur mehr “ auf Xbox installieren“-button ist da – was aber nix macht.

    Auch gekaufte Games werden nicht mehr als gekauft angezeigt. Via Homepage ist alles richtig und Mittwoch hab ich noch vaporum über die App gekauft …

    Wollt zuerst mal rumfragen bevor ich Microsoft anschreibe bzw vielleicht weiss ja xboxdynasty mehr.

    0
    • Strangebrick369 1240 XP Beginner Level 1 | 10.08.2020 - 15:33 Uhr

      Ist mir auch schon aufgefallen. Ärgerlich. Ich hatte gehofft, dass das mit dem angekündigten Update des Store zu tun hat? Ist es nicht so, dass der alte Store bald ersetzt werden soll?

      0
  4. Monster80 21390 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.08.2020 - 18:21 Uhr

    Ups hab es so gut verpasst, muss sowieso wieder erst auf den nächsten Monat warten 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort