Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 40/2020 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 40/2020 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, ein Schnäppchen einzutüten.

Langsam, aber sicher verabschieden sich die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 40/2020. Da euch auch diesmal eine recht große Auswahl an reduzierten Spielen und Erweiterungen zur Auswahl steht, solltet ihr die letzte Gelegenheit nutzen, um noch einen Blick auf die Übersicht zu werfen.

Wer dabei kein lukratives Geschäft für sich ausmachen kann, erhält schon am kommenden Dienstag die nächste Gelegenheit dazu. Wir werden euch wieder über alle neuen Rabatte in Kenntnis setzen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 334385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.10.2020 - 09:34 Uhr

    Ich kann jedem die Warlords of New York Erweiterung von The Division 2 empfehlen. Für 13,49€ kriegt man sehr viel geboten. Hab es durch und es ist großartig. Die Story ist cool, die Atmosphäre besser als in D.C. und der Loot, den man bekommt ist einfach Klasse.

    1
      • Robilein 334385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.10.2020 - 10:10 Uhr

        Absolut. Aber New York ist halt, ja, Weltuntergangsmäßiger von der Stimmung her😂
        Die engen Gassen in New York unterstreichen das noch besser.
        Aber hast recht, allgemein Top Atmosphäre.

        0
        • DerLandvogt 74920 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.10.2020 - 10:51 Uhr

          Ja das mit den engen Gassen stimmt schon 👍 aber bin jetzt erstmal mit Mafia beschäftigt und feier es total!!!

          0
    • Reeker666 11325 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2020 - 13:32 Uhr

      Danke für den Tipp…🙂👍
      Habs mir mitgenommen…
      Das Hauptgame fand ich schon super.
      War mir nie so sicher ob die Erweiterung sich lohnt…
      Aber nach der Empfehlung der Profis muss ich einfach reinschauen😄

      0
      • Robilein 334385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.10.2020 - 13:35 Uhr

        Kein Ding 🙂

        Also wirklich, was du da für nicht mal 15€ bekommst ist Top. Ein Hauptspiel in New York, das wäre wirklich Klasse.

        Dann wünsche ich dir viel Spaß damit 👍

        0
        • Reeker666 11325 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2020 - 13:55 Uhr

          Dankeschön🙂
          Freu ich mich drauf….
          Werde New York gleich heute Abend mal einen Besuch abstatten.

          Mal komplett New York als Hauptspiel zu erkunden hätte wirklich was. Wäre ich sofort dabei. Vielleicht geht das Dlc so gut das die Entwickler sich vielleicht für D3 inspirieren lassen.

          0
  2. Affenknutscher 30600 XP Bobby Car Bewunderer | 04.10.2020 - 10:27 Uhr

    Die Level Phase in D2 war ganz nett,darnach war die Luft schnell raus.

    Werde als nächstes mit Destiny 2 anfangen,habe es zum Release gespielt bin mal gespannt was sich getan hat.

    1
    • DerLandvogt 74920 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.10.2020 - 10:51 Uhr

      Das werde ich auch bald wieder in Angriff nehmen zumal jetzt die add on’s auch im GP sind 👍😁

      1
  3. Merlisdo 655 XP Neuling | 04.10.2020 - 13:37 Uhr

    Habe mir mal alle Yakuza Spiele für Xbox gegönnt und Like a Dragon vorbestellt.

    Hab bisher noch kein Teil gespielt aber nach diversen YouTube Videos bin ich wirklich angefixt von Yakuza 😀

    0
  4. GrayHawk48 7065 XP Beginner Level 3 | 04.10.2020 - 21:42 Uhr

    Division 2 ist sicherlich für den Preis interessant, aber ich habe zu viele Games und zu wenig Zeit – also passe ich. 🙂

    Die Aufstellung ist aber super (also inkl. Preis und Ersparnis).

    0

Hinterlasse eine Antwort