Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 46/2019 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 46/2019 enden schon bald. Letzte Chance, noch ein Schnäppchen zu schlagen.

Hiermit möchten wir euch wie immer gerne daran erinnern, dass sich die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW 46/2019 schon bald von der Bildfläche verabschieden. Also nutzt die letzte Gelegenheit, um noch einen letzten Blick auf die Übersicht zu werfen.

Schon am frühen Dienstagmorgen werden euch über die neuen ermäßigten Spiele und Erweiterungen informieren!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.11.2019 - 09:44 Uhr

    Werde beim Black friday dieses Jahr passen.Da ich mir lieber nen neuen Smart TV holen werde…43 Zoll ist mir zu wenig für mein Alter 🤣

    1
    • OzeanSunny 37255 XP Bobby Car Raser | 17.11.2019 - 09:53 Uhr

      Ja das glaube ich dir. Das hab ich schon erledigt. Hab mir den C8 77 Zoll von LG gekauft. Sieht man schon mehr drauf. Star Wars darauf einfach nur klasse.

      1
    • [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.11.2019 - 09:55 Uhr

      43 ist wahrlich schon klein😀
      Aber ist ein blödes Jahr für ein neuen Fernseher. Hdmi 2.1 sollt er schon haben um für die nächsten Jahre Ruhe zu haben.

      0
    • MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 17.11.2019 - 10:15 Uhr

      Ja wenn die augen schlechter werden sollte man anstatt einer teuren brille lieber nen größeren Fernseher kaufen 😅 das versuch ich meiner frau auch ständig klar zu machen.

      5
    • Monster80 1360 XP Beginner Level 1 | 17.11.2019 - 10:16 Uhr

      ich fühle mit dir, hab mir anfang des Jahres ein 55 Zoll Fernseher gekauft und da die Ohren auch nicht mehr so gut sind hab ich mir gleich noch die Bose Soundbar 700 dazugekauft. Im nächsten Jahr kommen noch der Subwoofer und die hinteren Lautsprecher dazu.

      4
  2. oOStahlkingOo 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.11.2019 - 18:44 Uhr

    Meine Freundin würde mich lynchen wenn ich mit nen OLED auftauche….Will ein erschwinglichen haben 🤣… Vorzugsweise mit Android…. zu dem sollte der auch wieder 4k haben und alle gängigen HDR Formate unterstützen..

    0

Hinterlasse eine Antwort