Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 47/2019 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 47/2019 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, noch ein Schnäppchen einzupacken.

Die Deals with Gold Angebote der KW 47/2019 neigen sich dem Ende zu. Bevor im Schatten des Xbox Black Friday Sale 2019 etwas untergeht, erinnern wir euch hiermit gerne daran, noch einen Blick auf die Liste zu richten.

Schon am kommenden Dienstag werden wir euch wieder neue Angebote übermitteln.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 28174 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.11.2019 - 10:10 Uhr

    Ja mion.

    War und ist ja noch Digitale Schleuderwoche. Da waren die Deals with Gold ehr irrelevant.

    1
  2. SecFischDD 33445 XP Bobby Car Geisterfahrer | 24.11.2019 - 11:10 Uhr

    Es gehört zwar nicht hierher aber ich frag trotzdem mal. Weiß jemand wieso ich mein Gold nicht auf Ultimate ubgraden kann? Ich habe 13 monate Gold aber keine Game Pass. Ich share mit meinem Bruder die Konsole. Als, Thema Heimkonsole.

    0
  3. churocket 75215 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.11.2019 - 12:22 Uhr

    Habe genug zum zocken deshalb nix geholt aber warte auf wirkliche hammer Preise noch 😁😁😁👍

    0
  4. OzeanSunny 37155 XP Bobby Car Raser | 24.11.2019 - 12:50 Uhr

    Wie vorhin schon geschrieben es ist noch eine Menge zu zocken bei mir. Deals with Gold ist auch ein bisschen untergegangen wegen Gamepass. Bin gespannt wie es in Zukunft weiter geht damit.

    0
  5. Phil Onion 94444 XP Posting Machine Level 2 | 24.11.2019 - 13:40 Uhr

    Die DwG sind bei den Black Friday Angeboten bei mir total untergegangen, aber diesmal auch entsprechend uninteressant.

    0
  6. Aeternitatis 11710 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.11.2019 - 16:45 Uhr

    Bin erstmal versorgt! Bin mal gespannt was nächste Woche noch kommt. Der Black Friday Sale läuft ja auch noch.

    0
  7. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 24.11.2019 - 16:53 Uhr

    Danke für die Info.
    Ich habe nochmal schnell rüber geschaut aber es ist diesmal nix bei für mich aber beim Black sale werde mir warscheinlich was gönnen.

    0
  8. Darth Monday 83080 XP Untouchable Star 2 | 24.11.2019 - 17:20 Uhr

    Viel spannender: Nächste Woche gibt’s die neuen GwG und vielleicht schon Infos zum GamePass.

    0

Hinterlasse eine Antwort