Deals with Gold

Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW02 2019 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW02 2019 enden morgen. Letzte Chance einen Blick auf die große Auswahl zu werfen.

Die üppig angetretenen Deals with Gold Angebote der KW02 2019 verabschieden sich morgen. Damit euch bei der großen Auswahl kein Schnäppchen durch die Lappen geht, erinnern wir euch gerne daran, schnell noch einen Blick auf unsere sortierbaren Tabellen zu werfen.

Wer trotzdem keinen passenden Kandidaten gefunden hat, wird eventuell am kommenden Dienstag wieder fündig. Wie gewohnt werden wir euch alle neuen Rabatte frühestmöglich überliefern.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 2000 XP Beginner Level 1 | 13.01.2019 - 09:13 Uhr

    Ich hoffe jeder der es noch nicht hat, hat bei Hollow Knight zugeschlagen. Das Spiel ist super. Natürlich nicht ganz so umwerfend wie Ori, aber ziemlich nahe dran.

    1
    • Archimedis 128445 XP Man-at-Arms Onyx | 13.01.2019 - 10:34 Uhr

      Habs auf der switch, und da kein Crosssave vorhanden ist Habe ich es mir nicht nochmal geholt

      1
      • SheranUOdal 2000 XP Beginner Level 1 | 13.01.2019 - 14:17 Uhr

        Habe es tatsächlich 2x.
        Einmal für unterwegs auf der Switch und einmal stationär auf der Box.
        Macht aber auch nur Sinn, weil ich die Switch praktisch nie stationär betreibe.

        1
        • Archimedis 128445 XP Man-at-Arms Onyx | 13.01.2019 - 15:17 Uhr

          Ja, nur möchte ich mich nicht 2 mal durchbeißen müssen.
          Crosssave würde definitiv für mehr Verkäufe sorgen…

          0
  2. Robilein 99905 XP Posting Machine Level 4 | 13.01.2019 - 11:08 Uhr

    Ich wollte mal wieder was schön storylastiges, hab deswegen Black Mirror gekauft. 8 Euro hab ich denke ich nichts falsch gemacht.

    0
  3. Thegambler 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.01.2019 - 12:53 Uhr

    Darksiders 1+2 um 12 Euro und Song of the Deep wären schon eine Überlegung wert 😉

    0
  4. Lord Maternus 6340 XP Beginner Level 3 | 14.01.2019 - 15:00 Uhr

    Ich habe gestern tatsächlich noch bei Sine Mora EX, Ys Origin und Wonder Boy zugeschlagen. Soviel dann also zum „sparsamen“ 2019 xD

    0

Hinterlasse eine Antwort