Deals with Gold

Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW08 2018 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW08 2018 enden morgen. Letzte Gelegenheit noch einen Blick auf die Übersicht zu richten.

Die aktuellen Deals with Gold Angebote richten ihren Blick auf die Ziellinie und enden bereits morgen. Und damit euch auch kein Favorit zum reduzierten Preis durch die Hände rutscht, erinnern wir euch hiermit daran, noch einen letzten Blick auf die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW08 2018 zu lenken. Unter der erneut großen Auswahl könnte sich durchaus etwas Interessantes für euch verstecken.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 25.02.2018 - 10:34 Uhr

    Bin immer noch am Überlegen ob ich mir den Premium Pass für BF1 holen soll, der Preis ist echt schon verlockend!




    4
    • Titi 800 XP Neuling | 25.02.2018 - 17:04 Uhr

      Mach es. Die 12,50 Euros ist es allemal wert, unbedingt. Geile Maps, Battlepacks…




      0
    • Holy Moly 5880 XP Beginner Level 3 | 26.02.2018 - 11:48 Uhr

      Als langjähriger Battlefield Spieler, kann mann dir vorschlagen zu warten. Erstens: Bis jetzt waren in allen Battlefieldablegern (ab BF3) alle DLC Karten im Schnitt schlechter als das Hauptspiel an sich (mit ein zwei eingesteuten Ausnahmen). Zweitens: Die DLC hatten immer hatten (fast) immer eine sehr kurze halbwertszeit. Wurden also nie wirklich lange im großen und ganzen gespielt. Drittens: der nächste Battlefield Ableger steht quasi in den Startlöchern. Es kann gut sein das alle Bf1 DLC wieder für Lau verscherbelt werden. Nur als kleiner Denkanstoss. Jeder kann und darf mit seinem sauer verdienten Geld machen was er möchte. 🙄




      0
    • Holy Moly 5880 XP Beginner Level 3 | 26.02.2018 - 11:49 Uhr

      Als langjähriger Battlefield Spieler, kann mann dir vorschlagen zu warten. Erstens: Bis jetzt waren in allen Battlefieldablegern (ab BF3) alle DLC Karten im Schnitt schlechter als das Hauptspiel an sich (mit ein zwei eingesteuten Ausnahmen). Zweitens: Die DLC hatten (fast) immer eine sehr kurze halbwertszeit. Wurden also nie wirklich lange im großen und ganzen gespielt. Drittens: der nächste Battlefield Ableger steht quasi in den Startlöchern. Es kann gut sein das alle Bf1 DLC wieder für Lau verscherbelt werden. Nur als kleiner Denkanstoss. Jeder kann und darf mit seinem sauer verdienten Geld machen was er möchte. 🙄




      0
  2. S0LIN0 104250 XP Elite User | 25.02.2018 - 17:34 Uhr

    Ich schau mir morgen nochmal die Liste in aller Ruhe an. Premium Pass für BF1 wäre echt noch eine Option.




    0
    • Sandro 0 XP Neuling | 26.02.2018 - 11:48 Uhr

      Hab zwar BF 1 ’nur‘ über EA Access, aber der Pass wäre sicherlich gut für das Spiel.




      0
        • Sandro 0 XP Neuling | 26.02.2018 - 12:56 Uhr

          Weiß nicht, ob es für jemanden interessant ist: CDKeys bietet gerade Assassins Creed Origins für 27,59 Euro als Download an. Limited offer, also begrenztes Angebot. Kann also nicht schreiben bis wann oder wie lange das Angebot gilt. Standard Edition.




          0
  3. Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 26.02.2018 - 03:45 Uhr

    Diese Woche war nichts für mich dabei. Ist auch besser, da ich ja günstig die Ultimate Edition von Forza Motorsport 7 geholt habe. Erstmal genug Beschäftigung😂😂😂.
    Mal schauen was diese Woche drin ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort