Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW12 2019 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW12 2019 verabschieden sich bald. Letzte Gelegenheit, noch einen Blick zu riskieren.

Wie immer möchten wir euch rechtzeitig auf den Ablauf der aktuellen Deals with Gold Angebote der KW12 2019 hinweisen, damit euch auch ja kein ersehntes Spiel zum reduzierten Preis durch die Lappen geht.

Wer trotz der üppigen Auswahl und dem zusätzlichen Critically Acclaimed Xbox Sale nicht fündig wird, darf gespannt den kommenden Dienstag abwarten. Wir werden zur Stelle sein, um euch wie gewohnt über alle Preissenkungen zu informieren.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 57580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.03.2019 - 08:19 Uhr

    Mich würden da nur Singleplayerspiele reizen, die es mittlerweile in den Game Pass geschafft haben. Und da der Gratis-Monat gerade angefangen hat,passe ich da mal.

    0
  2. Dreckschippengesicht 35835 XP Bobby Car Raser | 24.03.2019 - 08:24 Uhr

    Ich hab „zum Glück“ auch nix gefunden was ich haben muss und noch nicht habe. Finde ich gerade aber auch nicht so wild, da sehr gut versorgt, u.a.auxh durch den GP.
    Ausserdem ist ja schon einiges in der Pipeline

    0
      • Dreckschippengesicht 35835 XP Bobby Car Raser | 24.03.2019 - 09:11 Uhr

        Vampyr hat meine Süße durchgezockt, hat ihr gefallen, sie mag aber auch Vampire. Minecraft hab ich auch Bock drauf, aber die Zeit…!

        0
          • Premiumpils 58070 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.03.2019 - 11:30 Uhr

            Hatte mal den plan einen würfel mit einer kantenlänge von 1k würfeln zu bauen. Die eine milliarde blöcke würden mich aber wohl hundert jahre beschäftigen. Dann hab ich doch was anderes gemacht….

            0
          • [email protected] 48035 XP Hooligan Bezwinger | 24.03.2019 - 12:09 Uhr

            So viel Zeit hätte ich nochmal gerne 🙂

            0
  3. Siredwart 10550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.03.2019 - 08:27 Uhr

    Hatte auch nix gekauft… zum glück kommt der Dienstag mit neuen Angeboten

    0
  4. Rapza624 41800 XP Hooligan Krauler | 24.03.2019 - 08:29 Uhr

    Mal sehen ob diese Woche dann auch noch der Spring Sale startet, oder ob der auch noch auf sich warten lässt.

    0
  5. scott75 27080 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.03.2019 - 14:07 Uhr

    Hab mir 2 Spiele gekauft , so zum nebenbei mal zocken ! Muss nicht immer ein AAA Titel sein

    1
  6. alternone 1270 XP Beginner Level 1 | 24.03.2019 - 17:35 Uhr

    Hab mich noch für Lara Croft entschieden. Gehört nicht zu Gold aber trotzdem gerade rabattiert für morgen. Hoffe der zweite Teil ist wieder so gut wie der erste (der neuen Reihe).

    0
  7. Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 24.03.2019 - 17:52 Uhr

    Ich hab jetzt doch bei Life is Strange für die 360 zugeschlagen. Hab es auf der One zwar durch, fand es aber so genial. Hab sogar heulen müssen😂😂😂
    Spiele ich gerne nochmal durch. Für nicht mal 4€ Top👍

    1
    • Stehkragen 2380 XP Beginner Level 1 | 25.03.2019 - 08:28 Uhr

      Jetzt bin ich doch neugierig geworden.
      Ich spiele eigentlich Spiele wie die komplette Gothic Reihe, Witcher, aber auch die komplette Metro Saga, Mafia, GTA etc.
      Wäre LiS trotzdem einen Kauf wert? Ich habe zwar den Game Pass, schaffe es aber zeitlich nicht mehr das Spiel anzuspielen bevor der Sale endet und würde es für den Preis eigentlich gerne in meiner Bibliothek haben bevor es aus dem GP verschwindet und ich dann doch wider Erwarten den Spaß daran gefunden habe.

      0
      • Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 25.03.2019 - 10:45 Uhr

        Ja auf jeden Fall. Der Preis ist Top für den Season Pass, nicht mal 4€.
        Ich weiß ja nicht ob du den Film Butterfly Effect kennst. Ich liebe den Film und das Spiel hat ein paar Anleihen daran. Es gibt Konsequenzen für Entscheidungen die echt heftig sind, deswegen das vorher geschriebene “ich hab geheult“😂😂.
        Wirklich Filmreif mit so einer tollen, spannenden Story. Konnte es nicht erwarten die nächsten Episode anzufangen, also ja, spiele es😂😂😂

        1
          • Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 25.03.2019 - 11:05 Uhr

            Genau Episode 1 ist sowieso kostenlos, brauchst nur den Season Pass (Episoden 2-5). Und glaube mir, es lohnt sich😋

            1
        • Stehkragen 2380 XP Beginner Level 1 | 25.03.2019 - 11:19 Uhr

          D.h. ich müsste aber trotzdem Seasom 1-5 kaufen und nicht den Season Pass, wenn ich auf der XBOX 1 statt 370 spielen will? Habe beide, aber die 360 ist nicht angeschlossen 🙂 Soweit ich das sehe, gibt es den Season Pass nur für die 360

          0
          • Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 25.03.2019 - 11:31 Uhr

            Genau. Für die One nur die Complete Season, welche nur 4€ kostet.

            1
  8. Liutasil81 16255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.03.2019 - 09:44 Uhr

    Gestern noch fix Far Cry New Dawn Deluxe für 27,50 und Vamipre für 15 gesichert. Gute Preise für Vollpreis Titel, die noch gar nicht so Alt sind. 😉

    0