Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW16 2019 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW16 2019 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, noch ein Schnäppchen abzugreifen.

Während sich der Xbox Spring Sale 2019 dem Ende zuneigt, verabschieden sich die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW16 2019 ebenfalls schon bald. Damit ihr kein Angebot verpasst, erinnern wir euch wie immer daran, noch einen Blick auf die Tabellen zu werfen.

Schon am frühen Dienstagmorgen gehen neue wöchentliche Angebote an den Start und wir werden euch wie gewohnt über alle Preisänderungen informieren.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 16665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.04.2019 - 17:51 Uhr

    Bin auf jeden Fall auf die neuen Angebote gespannt. Und ob sich wieder ein Add-on Sale an den Spring Sale anschließt…

    0
    • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 21.04.2019 - 18:57 Uhr

      Das wäre geil, denn auf den Add-on Sale warte ich auch noch sehnsüchtig.
      Vielleicht haben wir ja Glück.

      0
  2. OEhnsky81 34660 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.04.2019 - 18:31 Uhr

    Kein Game mehr zum vollpreis. Erst ab 30 Euro… Preisverfall ist brutal im Moment. Jurrassic World nicht mal 1 Jahr um 20 Euro oder far cry new dawn um 23 Euro- 2 Monate alt. Zudem landen viele Games schnall auch im game pass

    0
    • Mrs Marple 8725 XP Beginner Level 4 | 22.04.2019 - 00:11 Uhr

      Habe ich auch schon beobachtet. Kaufe prinzipell keine Spiele kurz nach Release. Lieber im Sale oder gebraucht, es läuft einem ja nix davon.

      0
  3. ZombieD82 101625 XP Profi User | 21.04.2019 - 20:29 Uhr

    Habe weder im Spring Sale noch diese Woche was gefunden, das ich definitiv haben muss. Über einen Add-On-Sale würde ich mich auf jeden Fall freuen und hoffentlich das eine oder andere finden. Abwarten.

    2

Hinterlasse eine Antwort