Deals with Gold

Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW22 2018 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW22 2018 enden morgen. Letzte Gelegenheit noch ein Schnäppchen zu schlagen!

Es ist mal wieder soweit, die Deals with Gold Angebote der KW22 2018 verabschieden sich morgen. Wir läuten die Erinnerungsglocken und raten euch, noch einen letzten Blick auf die Liste zu werfen.

Wer bei der aktuellen Auswahl nicht beglückt wird, könnte am nächsten Dienstag eventuell wieder fündig werden. Wir werden jedenfalls zur Stelle sein, um euch alle neuen Angebote zu übermitteln!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12435 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.06.2018 - 13:04 Uhr

    Bin wegen Kerzenmännchen noch am überlegen, aber ich glaube nicht. Habe so viel zu spielen und zu wenig Zeit. Und Sommerwetter und so weiter….

    3
      • Thegambler 36335 XP Bobby Car Raser | 03.06.2018 - 14:50 Uhr

        Bin schon so gespannt drauf was MS heuer auf der E3 zeigen wird. Letztes Jahr war der Fokus auf der neuen Hardware (Xbox one X).

        Und heuer? Voller Fokus auf Games? Kommt VR? AR? Mixed Reality für die Xbox? Elite Controller 2?

        3
        • Kenty 1805 XP Beginner Level 1 | 03.06.2018 - 17:32 Uhr

          In der Tat, hoffentlich kommt bald VR für die XBox, am besten im Bundle mit der XBox One X 8-P (man wird ja noch träumen dürfen). Es darf auch gerne ein Kabel von der Brille zur Konsole gehen – hauptsache es gibt nicht so ein Kabelgewusel wie auf der PS 4 (kenne nur das Kabelschema).

          1
          • Thegambler 36335 XP Bobby Car Raser | 03.06.2018 - 21:05 Uhr

            Hm, VR muss ich nicht unbedingt haben. Aber Spiele wie Alien Isolation, Myst, Assassins Creed und Batman könnte ich mir sehr gut für VR vorstellen. So etwas würde ich gerne mal in VR ausprobieren.

            Die Frage ist halt wie die grafisch auf den aktuellen Konsolen aussehen würden :/

Hinterlasse eine Antwort