Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW38 2019 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW38 2019 enden schon bald. Letzte Chance, noch ein Schnäppchen abzugreifen.

Wieder mal ist es an der Zeit euch daran zu erinnern, dass sich die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW38 2019 schon bald von der Bildfläche verabschieden. Also nutzt die letzte Gelegenheit, um euch aus der großen Auswahl zu bedienen.

Schon am frühen Dienstagmorgen werden euch über die neuen ermäßigten Spiele und Erweiterungen informieren!

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Premiumpils 61660 XP Stomper | 22.09.2019 - 09:23 Uhr

      Wie jede woche. Mindestens dienstags und sonntag.

      Kaufe momentan aber recht sleten Games. Der Game Pass ist einfach zu gut im Moment. Und wer clever Monate kauft zahlt nie den vollen Preis.

      1
  1. Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 22.09.2019 - 09:38 Uhr

    Ich spiele aus den Deals aktuell Sea of Solitude. Ein echt tolles Spiel mit einer guten Story und dichten Atmosphäre. Gefällt mir echt gut👍

    1
  2. ZombieD82 101625 XP Profi User | 22.09.2019 - 09:43 Uhr

    Ich MUSS 😉 noch 3,01 Euro ausgeben, bevor das Guthaben am 25.9. verfällt. Daher schau ich nochmal in die Deals dieser Woche und falls ich nichts finde, hoffe ich mal auf Dienstag. Aber das Geld wird unter die Leute gebracht werden. 🙂

    1
  3. Thegambler 96865 XP Posting Machine Level 3 | 22.09.2019 - 11:18 Uhr

    Mark of the ninja endlich eingesackt 😎👍

    Overcooked 2 ist mein nächster Plichttitel, den ich mir hole so bald er um einen 10er hergeht!

    0
  4. Amortis 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.09.2019 - 11:35 Uhr

    Ich muss auf Dienstag warten. Erst dann werde ich eventuell wieder den Geldbeutel zücken.

    0
  5. ZombieD82 101625 XP Profi User | 22.09.2019 - 11:41 Uhr

    Gerade nochmal die aktuelle Angebotsliste durchgegangen. Die ganzen 360/AK-Spiele sind wohl noch im Laufe der Woche dazugekommen. Werde mir jetzt noch Bully holen, auch wenn ich das nicht mit meinem Guthaben bezahlen kann.

    1
      • Jim Uhrig 1440 XP Beginner Level 1 | 22.09.2019 - 13:00 Uhr

        Die Bilder die dazu geleakt wurden haben sich leider als Fake entpuppt. Rockstar hat sich aber nicht zu einem Nachfolger geäußert, also auch nichts dementiert. Die Hoffnung bleibt. 😁

        0
        • Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 22.09.2019 - 14:02 Uhr

          Mit einer aktuellen Grafik könnte die Schule so viel Spaß machen wie noch nie😂😂😂

          1
          • Dreckschippengesicht 66185 XP Romper Domper Stomper | 22.09.2019 - 14:05 Uhr

            Ja stimmt, wäre der Knaller!

            0
          • BANKSY EMPIRE 19205 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.09.2019 - 19:12 Uhr

            Das Spiel war echt gut.
            Was habe ich unmengen an Wedgies verteilt😁👍

            Sollten sie einen Nachfolger bringen, dann bitte mit der Möglichkeit, atomare Wedgies zu kredenzen😂

            0
  6. Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 22.09.2019 - 12:38 Uhr

    Ich habe mal bei Forgotten Anne zugeschlagen. Ist ein storylastiges Spiel.
    Sowas liebe ich.

    0
  7. Siredwart 13310 XP Leetspeak | 22.09.2019 - 16:15 Uhr

    Hab mir endlich mal L.A. Noire geholt.
    Is echt super… Remaster sieht auf der One gut aus… man muss sich aber erst wieder dran gewöhnen selbst zu kombinieren… die meisten Games geben die Lösungen ja fest vor.. hier muss man selbst denken. Find ich gut

    0
    • Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 22.09.2019 - 17:31 Uhr

      Und im Remaster wurde die Entscheidungsmöglichkeit verbessert. Top das Spiel. Die Story ist genial.

      0

Hinterlasse eine Antwort