Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW49 2016 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW49 2016 enden morgen. Also schnell noch mal drüberfliegen, bevor euch ein Schnäppchen entgeht.

Die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW49 2016 laufen morgen aus. Im Trubel einer stressigen Woche rutscht ein bereits gedanklich eingeplantes Schnäppchen schnell in Vergessenheit. Doch hier heben wir den Zeigefinger und erinnern euch gerne noch einmal an den Ablauf der zeitlich befristeten Rabatte im Microsoft Store.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 106105 XP Hardcore User | 11.12.2016 - 22:13 Uhr

    Die wöchentlichen Sonderangebote für Gold-Mitglieder reizen mich mittlerweile viel mehr als die Games with gold. Deswegen ist auch jeder Dienstag schon zu einem kleinen Feiertag geworden. Die meisten 360 Games habe ich so erworben und natürlich auch einige XBO Games 🙂

    0
    • Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.12.2016 - 19:35 Uhr

      Irgendwie sieht das aus wie Endless Ocean auf Wii – nur in jeder Hinsicht schlechter.

      0
  2. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 11.12.2016 - 23:34 Uhr

    diese woche war nix dabei, oder ich habs schon. ich lass eindeutig zu viel geld im store

    0
  3. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 12.12.2016 - 13:16 Uhr

    Muss SOLINO zustimmen: die Deals with Gold machen richtig Spaß. Ist jeden Dienstag erneut spannend. Die Angebote sind aber von unterschiedlicher Güte. Die letzten zwei Wochen waren eher mager. Mal schauen, ob morgen wieder etwas Größeres kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort