Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW52 2018 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW52 2018 enden morgen. Letzte Chance noch ein Schnäppchen abzugreifen.

Während euch der Countdown Sale 2018 mit über 800 reduzierten Spielen und Erweiterungen noch bis ins nächste Jahr begleiten, verabschieden die aktuellen Deals with Gold Angebote der KW52 2018 bereits morgen.

Also werft noch schnell einen Blick auf unsere Auflistung, damit euch kein Angebot ungenutzt durch die Lappen geht!

 

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Siredwart 13920 XP Leetspeak | 30.12.2018 - 08:46 Uhr

    Ah, endlich kommen neue.. die bisherigen waren nix für mich.
    Bin gerade erkältet… wäre also nicht schlecht, wenn es was gäbe, was mich interessiert.
    Ansonsten bleibe ich bei ESO Summerset

    1
    • deRoemer 89050 XP Untouchable Star 4 | 30.12.2018 - 10:11 Uhr

      Deals with Gold, Spotlight und der Winter-Sale mit hunderten Angeboten, aber für dich ist nix dabei?!
      Na dann viel Glück beim nächsten Mal.. 😉

      7
  2. Fraenkisch 6170 XP Beginner Level 3 | 30.12.2018 - 10:47 Uhr

    Für mich war auch nichts dabei, aber die nächsten Sales und Angebote kommen sicherlich 🙂 mal ganz davon abgesehen, es kommt ja auch viel neues 2019 😊

    2
  3. MeK 187 79675 XP Tastenakrobat Level 4 | 30.12.2018 - 12:19 Uhr

    Ich musste bbei slaps & beans zuschlagen. Hatte eh noch rest guthaben was weg musste. Und es ist der burner 😀

    1
    • Dreckschippengesicht 69705 XP Romper Domper Stomper | 30.12.2018 - 19:45 Uhr

      Ja hab ich mir auch geholt und einmal durchgeprügelt. Ob und in wie weit ich da noch mehr raus bolze muss ich mal gucken. War jetzt nicht so der Tiefgang, aber war witzig.

      0
      • MeK 187 79675 XP Tastenakrobat Level 4 | 31.12.2018 - 10:05 Uhr

        Ne tiefgang eher den filmen entsprechend. Aber passt. Besonders im couch coop ganz spaßig

        0
    • Darth Monday 79480 XP Tastenakrobat Level 4 | 30.12.2018 - 14:10 Uhr

      Lohnt das? Die Kämpfe sahen mir nach mäßigem Trefferfeedback aus… Da bin ich mittlerweile zu verwöhnt…

      0
      • Dreckschippengesicht 69705 XP Romper Domper Stomper | 30.12.2018 - 19:43 Uhr

        Hab meiner holden Maid immer mal wieder über die Schulter geguckt, dass Kampfsystem scheint nicht zu tiefgründig zu sein. Ansonsten aber ein atmosphärisches Vampyr Spiel. Auch für mehrere Durchläufe geeignet, je nach dem wen man so auf dem Weg durchs Spiel verzerrt.

        0
  4. Flint 1880 XP Beginner Level 1 | 30.12.2018 - 15:37 Uhr

    Hm komisch immer wenn man in den Kommentaren nach Empfehlungen oder Tipps guckt gibt es zig Leute die „nichts für mich dabei“ in der einen oder anderen Form schreiben…. Vielleicht sollte man das XP System bei solchen News deaktivieren? (ein Schelm wer böses denkt)

    0
  5. Dr Gnifzenroe 65780 XP Romper Domper Stomper | 30.12.2018 - 18:08 Uhr

    Tip für die Digitalsammler unter euch : Kung Fu Panda Showdown der Legenden wird am 1. Januar vom Marktplatz entfernt. Ist bei den Angeboten auch dabei.

    1
  6. Robilein 163460 XP First Star Silber | 31.12.2018 - 05:47 Uhr

    Danke für die Erinnerung. Hab mir Monster Jam Crush it! geholt. Wie ich das als Kind geliebt habe. Konnte die Monster Truck Sendungen damals gar nicht erwarten. Für 7,50€ echt Top. An allen einen guten rutsch und ein schönes neues Jahr☺☺

    1

Hinterlasse eine Antwort