Deals with Gold: Top 10 Angebote der Woche KW32 2019

Die Deals with Gold Woche hat einige tolle Angebote zu bieten. Hier ist unsere Top 10!

Die Deals with Gold Angebote der Woche sind wieder vollgepackt mit vielen tollen Angeboten. Wir haben uns die Deals noch einmal genauer angeschaut und präsentieren euch jetzt unsere Top 10.

Top 10 Deals with Gold Angebote KW32 2019

  1. Need for Speed Ultimate Bundle – 32,99 Euro
    • Need for Speed Rivals: Complete Edition
    • Need for Speed: Deluxe Edition
    • Need for Speed Payback: Deluxe Edition
  2. MudRunner – 8,74 Euro
  3. Indie Darling Bundle Vol.3 – 8,59 Euro
    • Omega Strike
    • Shikhondo: Soul Eater
    • Nefarious
    • Revolution 1979 Revolution: Black Friday
  4. Bundle mit HoPiKo und Tango Fiesta – 2,49 Euro
  5. Brawlout Deluxe Edition – 14,99 Euro
  6. Extinction: Deluxe Edition – 9,99 Euro
  7. MX vs ATV Reflex (Xbox 360 Spiel mit Xbox One kompatibel) – 2,99 Euro
  8. Spec Ops the Line (Xbox 360 Spiel mit Xbox One kompatibel) – 5,99 Euro
  9. The Darkness II (Xbox 360 Spiel mit Xbox One kompatibel) – 5,99 Euro
  10. XCOM: Enemy Within (Xbox 360 Spiel mit Xbox One kompatibel) – 7,99 Euro

Alle Deals with Gold Angebote könnt ihr euch hier anschauen. Welche Deals könnt ihr diese Woche empfehlen oder bei welchen Angeboten habt ihr schon zugeschlagen?

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PenAceOne 14445 XP Leetspeak | 10.08.2019 - 12:31 Uhr

    Werde mir dann auch mal The Darkness II kaufen. Speck Ops The Line kann ich auch empfehlen, gute Story und Shooter gehen eh immer 😉

    3
  2. FaMe 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.08.2019 - 14:06 Uhr

    Euren Kauf kann ich nur unterstreichen. The Darkness II zu dem Preis, da macht man absolut nichts falsch

    2
  3. Tony Sunshine 20740 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.08.2019 - 21:08 Uhr

    The Darkness 2 war doch furchtbar geschnitten in Deutschland oder?
    Wenn man es im deutschen Store kauft und dann aus dem US store lädt sollte es aber Uncut sein oder?

    0
    • Feindsender 920 XP Neuling | 10.08.2019 - 21:14 Uhr

      Bei Teil 1 auf jeden fall da war was mit den Herzen fressen usw. was Herausgeschnitten wurde.
      Teil 2 glaube war eher geringfügig angerührt hatte ja auch Cell Shading.
      Aber lohnen beide richtig habe sie mir jedoch bei rebuy zusammen für ca. 5 euro gekauft^^
      +VSK also noch schön Dead Space usw. mitnehmen ;-D

      0
      • Tony Sunshine 20740 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.08.2019 - 21:41 Uhr

        Hätte es schon gerne digital. Wäre interessant ob man die Uncut bekommt wenn man es in D kauft und dann aus US lädt. Hatte mal wegen San Andreas gelesen dass es auch bei 360 spielen so klappt

        0
          • I Beelzebul I 39880 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.08.2019 - 12:00 Uhr

            Unter Sprache die Region auf us stellen

            0
    • snickstick 148605 XP Master-at-Arms Onyx | 10.08.2019 - 22:47 Uhr

      Ich hatte damals, ja damals zu Diskzeiten und GameStop Zeiten, natürlich die ungeschnittene Version.

      0
    • I Beelzebul I 39880 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.08.2019 - 11:59 Uhr

      Es sollte klappen. Habe die 360er Version von South Park in de gekauft und in us geladen und es ist uncut.

      1
        • I Beelzebul I 39880 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.08.2019 - 13:23 Uhr

          Bis jetzt ging das nur bei einem Spiel nicht. R6 Vegas 2. Das hat nämlich eine eigene Deutsche Version. Es ist quasi ein eigenes Spiel und mit allen anderen Versionen inkompatibel. Ansonsten gingen alle Spiele

          0
          • Tony Sunshine 20740 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2019 - 19:16 Uhr

            Dann wird es mit Saints Row 2 auch so sein. Da steht beim Titel BRD dahinter.
            Dass es mit South Park und den Hakenkreuzen klappt hab ich schon mal gelesen.
            The Darkness 2 lädt bereits. Ich freu mich schon es zu testen

            0
  4. Alan Wake 3275 XP Beginner Level 2 | 11.08.2019 - 09:05 Uhr

    The Darkness 1 und 2. sind wirklich zu empfehlen. Die Story, Charaktere und das Gameplay sind bis heute einzigartig. 😉👍

    0
  5. Lord Maternus 45260 XP Hooligan Treter | 11.08.2019 - 10:13 Uhr

    Das Indie Darling Bundle würde mich am meisten reizen, aber ich habe mir vorgenommen, jetzt erstmal ein paar andere Sachen durchzuspielen, bevor ich was neues kaufe. Und solange nichts von meiner Wunschliste in den Sales landet, werde ich das auch durchhalten können, denke ich.

    0
    • Tony Sunshine 20740 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.08.2019 - 21:14 Uhr

      2015 war Schrott.
      Rivals ist ein ganz passabler Burnout Klon mit coolen Verfolgungsjagden (man kann Cop oder Racer sein)
      Payback ist abgesehen von der albernen Fast&Furious Story und dem Tuning, welches mit lootbox artigen Karten für das jeweilige Bauteil funktioniert ein gutes Spiel. Und es sieht schlechter als Forza Horizon 2 aus. Aber es ist entgegen der abschreckenden Wertungen ein gutes Spiel
      Alle 3 in Deluxe sind das Geld schon wert

      1
      • Captain No Beard 21290 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2019 - 09:43 Uhr

        Danke für die Antwort, werde ich mir bis heute Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann evtl zuschlagen 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort