Deals with Gold

Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW02 2016

Die neue Deals with Gold Woche ist angebrochen und ab sofort könnt ihr bei einigen Xbox One und Xbox 360 Sonderangeboten sparen. In dieser Woche unter anderem mit Blue Estate und einigen Forza Rabatten.

Mit einem Xbox LIVE Gold Account könnt ihr ab sofort im Xbox Games Store zu vergünstigten Preisen einkaufen. Auch in dieser Deals with Gold Woche warten wieder einige Xbox One und Xbox 360 Angebote auf euch. Auf Xboxdynasty.de findet ihr wie gewohnt jeden Dienstag die komplette Übersicht aller Sonderangebote.

Xbox One – Deals with Gold – 12. Januar 2016 bis 18. Januar 2016

Another World – 20th Anniversary Edition7,99€ – 4,00€ – 50% Rabatt

Blue Estate12,99€ – 3,90€ – 70% Rabatt

Chivalry: Medieval Warfare Ultimate Edition51,99€ – 29,99€ – 42% Rabatt

Das Jackbox Party Bundle49,99€ – 37,49€ – 25% Rabatt

Forza Motorsport 6 – Autopass29,99€ – 19,49€ – 35% Rabatt

Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 5 – Bundle139,99€ – 70,00€ – 50% Rabatt

Forza Motorsport 5 – Booster-Paket Nürburgring4,99€ – 1,50€ – 70% Rabatt

Forza Motorsport 5 – VIP Mitgliedschaft19,99€ – 10,00€ – 50% Rabatt

Forza Horizon 2 – Alpinestars-Auto-Paket4,99€ – 1,50€ – 70% Rabatt

Forza Horizon 2 – Porsche-Erweiterung9,99€ – 5,00€ – 50% Rabatt

Forza Horizon 2 – VIP19,99€ – 10,00€ – 50% Rabatt

Xbox 360 – Deals with Gold 12. Januar 2016 bis 18. Januar 2016

⇒ = abwärtskompatibel

• = Xbox 360

Crysis19,99€ – 3,99€ – 80% Rabatt

NBA Jam: On Fire Edition14,39€ – 4,74€ – 67% Rabatt

Syndicate$19.99 – $3.99 – 80% Rabatt (US)

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lockdown 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.01.2016 - 06:54 Uhr

    Das Porsche DLC werde ich mir hohlen. Wann kommt eigentlich Horizont 2 von MS?




    0
  2. AlyBubsen 300 XP Neuling | 12.01.2016 - 07:40 Uhr

    Schade nichts für mich dabei .

    Und ja würde ich auch gern wissen wann man sein Forza Horizon 2 code bekommt ,den ich weis mein code wurde benutzt




    0
  3. Muehle74 41205 XP Hooligan Krauler | 12.01.2016 - 09:18 Uhr

    Das Jackbox Party Bundle würde mich ja grundsätzlich mal interessieren. Aber so was gibt es ja leider nicht in Deutsch. Ich bräuchte für die One noch so was wie Buzz (oder wie das heißt) um meine Freundin wieder mehr für die Konsole zu begeistern. Zu 360-Zeiten war sie noch schwer begeistert von Spielen wie Guitar Hero, Lips, 1 vs. 100 etc.




    0
  4. Untoter62 20 XP Neuling | 12.01.2016 - 09:39 Uhr

    ist zwar OT, aber die Forza Horizon 2 Codes werden Ende des Monats bzw. 30 Tage nach Aktionsende versendet




    0
  5. Lockdown 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.01.2016 - 09:56 Uhr

    Lohnt sich der VIP Pass oder sind das nur Autos ohne Strecken und Erfolge




    0
  6. maubush 0 XP Neuling | 12.01.2016 - 11:45 Uhr

    Forza VIP bedeutet auch immer doppelte XP (und Credits?) bei allen Rennen. Das kann sich schon lohnen wenn man noch nicht so weit in der Karriere fortgeschritten ist.




    0
  7. panicKiller1987 230 XP Neuling | 12.01.2016 - 11:51 Uhr

    Bekommt man eine Mitteilung wenn der Gamerscore Code benutzt wurde? Hatte vor einiger Zeit meinen Code an ZORN geschickt, allerdings weiss ich nicht ob dieser weiter gegeben wurde.




    0
  8. DerZeroCool 41905 XP Hooligan Krauler | 12.01.2016 - 12:00 Uhr

    Uiii endlich " Forza Motorsport 6 – Autopass" im Sale, direkt zugeschlagen 😉

    Das Jackbox Party Bundle war doch erst im Sale für 27€ oder sowas , oder irgendwo hab ich das so gesehen , aber schade das die sprache dort englisch ist , denn "YOU DON’T KNOW JACK 2015" auf der xbox in deutsche wäre ultra geil




    0
  9. Commandant Che 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.01.2016 - 13:28 Uhr

    Meine Güte, was kommt denn noch alles für Forza 6 raus?
    Bei den ganzen Season Dingens und zig verschiedenen Paketen und haste nicht gesehen habe ich die Lust an dieser eigentlich genialen Spieleserie verloren.

    Muss man mittlerweile wirklich mindestens ein Jahr nach Erscheinen eines Spiels warten, bis man ein komplettes Spiel bekommt?
    Ich glaube, ich werde mein Hobby Videospiele etwas vernachlässigen und meine anderen Hobby etwas mehr intensivieren.




    0

Hinterlasse eine Antwort