Deals with Gold

Xbox One X Enhanced Games im Sale

Einige auserwählte Xbox One X Enhanced Spiele sind ab sofort im Sale erhältlich.

Ab sofort gibt es einige Xbox One X Enhanced Games im Sale, die von unabhängigen Entwicklern über das ID@Xbox-Programm veröffentlicht wurden. Über 200 Spiele haben bereits ein Xbox One X Enhanced Upgrade erhalten und viele Entwickler haben ganze Arbeit geleistet, um ihre Spiele noch einmal für die neue Konsole aufzuwerten. Damit auch ihr in den vollen Genuss kommt, gibt es folgende 33 Spiele im Sale.

Xbox One X Enhaced Games Sale

  1. -40% ARK: Survival Evolved
  2. -50% Killing Floor 2
  3. -15% Hand of Fate 2
  4. -70% Warhammer: End Times – Vermintide
  5. -50% EVERSPACE
  6. -50% Aaero
  7. -40% Chess Ultra
  8. -33% Claybook (Game Preview)
  9. -25% Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala
  10. -40% GRIDD: Retroenhanced
  11. -30% Hello Neighbor
  12. -50% Mantis Burn Racing
  13. -50% Marble Void
  14. -60% Morphite
  15. -33% Nightmares from the Deep 3: Davy Jones
  16. -30% Nine Parchments
  17. -67% Outlast 2
  18. -20% PixARK (Game Preview)
  19. -50% Redout: Lightspeed Edition
  20. -40% Slime Rancher
  21. -50% Super Night Riders
  22. -35% Tesla vs Lovecraft
  23. -30% The Incredible Adventures of Van Helsing III
  24. -20% theHunter: Call of the Wild
  25. -60% Thumper
  26. -25% Transcripted
  27. -10% Deep Rock Galactic (Game Preview)
  28. -20% Q.U.B.E. 2
  29. -40% ARK: Survival Evolved Explorer’s Edition
  30. -30% ARK: Survival Evolved Season Pass
  31. -40% ARK: Scorched Earth
  32. -15% ARK: Aberration
  33. -35% Assault Android Cactus
= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 52485 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.05.2018 - 11:04 Uhr

    Qube hätte ich gerne mal im Bundle mit Teil 1.
    Ansonsten eigentlich nur Killing Floor was interessant ist

    1
  2. muri23 9320 XP Beginner Level 4 | 10.05.2018 - 11:16 Uhr

    Sry aber wenn ich ein ark für über 40,— sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die Sales auf der Xbox sind schon hart lächerlich. Wie es richtig geht zeigen leider oft die Sales auf der Playse und sind um Klassen besser

    13
      • Wind of RNGG 4780 XP Beginner Level 2 | 10.05.2018 - 16:49 Uhr

        Sein ernst! Ich bin zwar auch kein Sonyfreund, besitze jedoch auch eine Playsi für die exclusiven und kann seine Theorie daher bestätigen!
        Sonys Sales sind nicht immer, aber zu ca. 70% besser!
        Was Ms hier oft „Sales“ nennt ist an Lächerlichkeit manchmal nicht zu überbieten.

  3. Archimedes 124705 XP Man-at-Arms Silber | 10.05.2018 - 11:18 Uhr

    Claybook soll ja gut sein. Digital foundry hat das Spiel letztes Jahr sehr gelobt… Mal schauen

  4. Liutasil81 13495 XP Leetspeak | 10.05.2018 - 11:25 Uhr

    Vieles habe ich schon und kann ich sehr empfehlen, unter anderem Claybook und Nine Parchments. Bei Everspace werde ich selber noch einmal zuschlagen. 🙂

  5. KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.05.2018 - 12:08 Uhr

    Hat jemand Redout-Erfahrung? Taugt das, oder ist das einfach nur schnell und scheißt auf gute Spielbarkeit. Hab dieses ähnliche Fast RMX für die Switch und das kannst spielerisch ziemlich in die Tonne treten, von wegen Hindernisse auf der Strecke bei 800 kmh…ja nee, ist klar. 😉

  6. Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 10.05.2018 - 13:16 Uhr

    Ein paar Einkäufe von mir in letzter Zeit:
    Guns Gore und Cannoli 1
    Forza H2: Storm island
    Forza Motorsport 6: Nascar Erweiterung
    Forza H2: Vip
    Forza H3: Vip
    Mirrorsedge Cacaclysm
    Firewatch

    Um je 5 Euro!
    + Just Cause 3 XL um 9 Euro.
    + Alien Isolation Erweiterungen 6 Euro
    + Rise of Tombraider Erweiterungen je 3 Euro.

    Also ich kann nicht klagen ^^

    7

Hinterlasse eine Antwort