Death Road to Canada

Neuer Release Termin festgelegt

Für Death Road to Canada wurde ein neuer Release Termin auf Konsolen festgelegt.

Nach der Amokfahrt von Toronto hatte Ukiyo Publishing die Veröffentlichung von Death Road to Canada am 25. April bis auf Weiteres verschoben. Heute wurde ein neuer Release Termin für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch bekannt gegeben. Demnach ist das Spiel digital ab dem 08. Mai erhältlich.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 03.05.2018 - 21:31 Uhr

    Schon tragisch und schrecklich so welche Amok Fahrten. Hatte mich eigentlich auf den Pixel Spaß gefreut. Werde auch das Studio unterstützen und es kaufen.

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.05.2018 - 00:20 Uhr

    Das Spiel sieht, sorry, aber ist meine Meinung, absolut schrottmäßig aus.
    Vermutlich würde kaum eine Sau das Spiel als Interessant erachten, wenn die Entwickler es nicht geschafft hätten, sich mittels eines wahren und schrecklichen Ereignisses dieses schrottige Pixelbrei ins Gespräch zu bringen.

    1

Hinterlasse eine Antwort