Death Stranding Director’s Cut wurde am vergangenen Donnerstag überraschenderweise für die Xbox Series X|S veröffentlicht, nachdem es im November 2019 exklusiv für die PlayStation erschienen ist.
Wir von XboxDynasty haben uns das Angebot des dicken Rabatts von 50 % nicht nehmen lassen und den Titel für 19,99 Euro im Microsoft Store erworben. In zwei neuen Videos zeigen wir euch mehr als 60 Minuten Gameplay aus der Xbox Series X-Fassung.
Death Stranding | Die ersten 27 Minuten auf der Xbox Series X
Death Stranding | Die Passage zwischen den Lebenden und den Toten – Part 2
Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den XboxDynasty YouTube-Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.
Also Ich , habe gestern mit dem Spiel angefangen und kann, von dem, was Ich bisher sah, nur in höchsten Tönen davon sprechen
Die Atmosphäre ist dicht und sagenhaft
Die Musik, die bestimmte Stellen nochmal aufwertet, ist auch sehr stimmig
Die Story entwickelt sich langsam aber damit komm Ich klar
Besser als wenn sich die Ereignisse ständig überschlagen
Mir macht es Spass
Bin auch am überlegen. Gameplay sieht echt fresh aus, mal was neues für mich. aber Stalker 2 kommt demnächst und wollte mit Dead Space anfangen
Spiel unbedingt Dead Space, bitte das Remake von Teil 1, du wirst es lieben ❤️
Gestern Abend angefangen und muss sagen Hammer. wie findest du die anderen Teile 2&3? Callisto habe ich auch durchgespielt, fand es sehr gut.
Ich habe dieses und letztes Jahr erst alle 3 Teile erneut durchgespielt.
Dead Space (1) ist ein Meisterwerk.
Dead Space (2) fande ich noch gut.
Dead Space (3) nur noch Ok.
Die Gründe nenne ich jetzt nicht, wirst du dann selbst nachvollziehen können.
Callisto Protocol fand ich auch gut.
Ok gut zu wissen, danke dir 👌
Das Spiel ist sicher nicht für jeden, aber irgendwie habe ich 50 Stunden darin versenkt 😅
OT
Ich habe seit Tagen mit beiden XBoxen Probleme mit dem Download.
Ich kaufe ein Spiel, download startet erst nach Minuten
und dann nur mit ca. 17 MB/s.
Boote ich die Box, läuft der Download auf Anschlag. Bei 50% wieder schicht im schacht, booten, geht wieder, Online spielen keine Probleme.
Downloads mit dem PC, etc., kein Problem.
Habt ihr momentan auch Probleme, ich kann mir nicht vorstellen das es an mir/meiner Technik liegt da beide Boxern zicken und der Rest im Haushalt geht.
Schau das du im 5 GHz Band bleibst. Am besten beim Router ein separaten Namen vergeben, dann hast du Ruhe. Kann die Xbox nix für.
Sie ist über Kabel angeschlossen, daran kann es nicht liegen
In der Tat, dass kann es nicht sein. Seltsam.
Mein alter Router meinte manchmal, der Xbox über Kabel vielleicht 10 % meiner Bandbreite zur Verfügung stellen zu müssen.
Kabel kurz aus’m Router und wieder rein hat das immer ganz gut behoben. Passierte auch nur alle paar Wochen mal.
Erst mal „Danke“ an @The Hills have Shice und @Lord Maternus für eure mühen mir zu antworten.
Den Router habe ich schon gebootet was leider auch nichts brachte. Es muss spezifisch xBox sein, da der Rest im Haushalt funktioniert.
Oder aber der Router hat neuerdings mit den xBoxen Probleme, Router bekam vor kurzem ein Update, die xBox, meines Wissens nach nicht.
Die automatischen Updates gehen auch schon ewig nicht mehr, d.h., Spiele werden erst upgedatet wenn ich in den Store gehe.
Aber das Probleme haben alle wenn ich mich nicht irre?!
Habe es damals auf der PS4 gespielt. Am Anfang wusste ich nicht recht, auf was ich mich einlasse, da auch die Tests nicht sehr aussagekräftig waren. Postsimulator wurde es oft genannt und man macht immer das gleiche, aber es macht Spaß.
Hab‘s dann gekauft und war positiv überrascht. Gute Atmosphäre und Gameplay, trotz dürftigem Kampfsystem und der Tatsache, dass man wirklich fast ausschließlich irgendetwas transportieren muss, trotzdem gut. Motivieren ist auch, dass man durch andere Spieler Vorteile erhalten kann, wenn diese in der Welt etwas bauen. So kann man einfacher Flüsse überqueren oder auf Straßen fahren, wenn diese dann in der Welt auftauchen. Natürlich kann man dies auch selber bauen 😉
Für 20€ muss man eigentlich nicht viel überlegen 😁
Habe auch kurz überlegt, aber es gibt so viele bessere Spiele derzeit. Auch nochmal ein test Video gesehen, aber richtig holt mich death stranding einfach nicht ab. Dann lieber den backlog verringern.
Also es ist bis jetzt ein chilliges Spiel. Kaum Stress und einfach von A nach B rennen. Story raff ich komplett nada. Es ist ein typisches Hideo Spiel. Etwas realistisch mit abgedrehter Story, die ich nicht kapiere und komischen Charakteren. Dead man… Die Hard Man… Mama…
Absoluter Trash. Aber es macht Spaß weil es chilliges ist und andere Spieler dich warnen bzw dir Wege ebnen können. Ein Genie Streich ist es aber nicht in meinen Augen.. Dafür ist es zu repetiv.
Die Story ist alles andere als „Trash“. Aber man kann vom durchschnittlichem Zocker heutzutage auch nicht mehr erwarten, einer etwas komplexeren Story zu folgen, die sich dann aber auch erst mit etlichen Spielstunden entfaltet.
Wie die meisten Spiele von Kojima die natürlich „Japano-Abgedreht“ sind; die Themen in all seinen Spielen sind hochaktuell. Man nehme nur Snake Eater rund um den kalten Krieg, in dem wir uns aktuell auch wieder befinden. Sons of Liberty wo es um KI-Technologie, lange, bevor das nun bei uns zum Thema wurde, ein zentraler Fokus ist. Und Death Stranding im Bezug auf die Pandemie und das aktuell gespaltene Amerika. Wer sich etwas auf die Hintergründe einlässt, der bekommt bei Death Stranding neben, zugegeben, dummen Symbol-Namen eine hochaktuelle, spannende Story mit üblichen abgedrehten Momenten, die dann am Ende sogar noch sehr emotional wird.
Muss man alles nicht mögen, da für viele einfach das Gameplay zählt, von dem man in Death Stranding auch einiges bekommt. Aber es ist eben kein Trash, dafür muss man nur mal etwas über den Tellerrand hinausschauen, aber….. das war jetzt auch nur ein Geheimtipp ;D
Ich hab nicht gemeint das die Story Trash ist, sondern die Characktere. Das ist ein Unterschied. Ich raff die Story halt noch nicht da ich nicht sehr weit bin.
Hab es 2x durchgespielt und von der Atmosphäre war es von vorne bis hinten richtig stark und abwechslungsreich.
Als Tipp: es gibt mehrere Stellen wo man nur eine mögliche Route hat und dann halt durch diesen Wald, durch diesen steinigen Pfad (wo auch kein Auto oder Motorrad hilft), durch dieses windige Schneesturm-Tal oder durch dieses alte Farbrikgelände muss. An diesen Stellen hab ich so viel probiert auszuweichen (was vom Leveldesign aber verhindert wird), man kommt gezwungenermaßen in Kontakt mit den GDs. Manchmal ein bisschen zu viele Gegner 😬 die sind aber im Prinzip alle recht leicht erledigt, aber genau diese Abschnitte brennen sich ein und machen das Spiel irgendwie besonders.
Ok mit deiner Aussage kann ich bisher am meisten anfangen, Thx
Ich finde das game mega. Soll ja irgendwas mit dem Anime Akira(1988) zu tun haben. Nen Motorrad gefunden was aber aufgeladen werden muss errinert an den Film. Was richtig krass ist hab god of War soundtrack jetzt freigeschaltet und das auf der xbox. Ist das nen Ester egg oder ein Hinweis auf….?
Wassssss 🤣🤭 …
Das kann ich fast nicht glauben 😳🤥
Glaube das hat eher was mit Cyberpunk zu tun als mit Akira.
Kojima meinte das selbst mit Akira.
Während der Entwicklung von Death Stranding gab es mehrere Release-Fenster. Kojima erklärte, „[Death Stranding] werde vor den Olympischen Spielen ausfallen“, und verwies dabei auf die Spiele in Tokio 2020. Darüber hinaus gab er im Jahr 2016 an, dass „es einen Film namens Akira gibt und [Death Stranding] vor dem Jahr herauskommen wird, in dem Akira spielt“ und deutete auf das Jahr 2019 an
Wieder was gelernt 👌
Habs auch gekauft, für 20 ist es ein schnapper