Deathgarden

Spiel erscheint Anfang 2019 für Konsolen

Das Multiplayer Actionspiel Deathgarden erscheint erst Anfang 2019 für Konsolen.

Behaviour Interactive, bekannt durch Dead by Daylight, wird das symmetrische Multiplayer Actionspiel Deathgarden Anfang 2019 für Konsolen herausbringen. Auf PC wird der Titel bereits am Dienstag in den Early Access via Steam gehen.

Mehr zum Spiel zeigt der Early Access Launch Trailer sowie ein Tutorial Video, in dem die Grundfähigkeiten eines Runners erläutert werden.

Early Access Launch Trailer

Runner Tutorial

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 22000 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2018 - 15:52 Uhr

    Joar mal etwas, was etwas anders aussieht vom Gameplay her. Aber wenn wird das vermutlich nur in Team funzen (was ja generell nicht schlecht ist),. Weiß ich nicht ob das für mich wäre, aber wer’s mag „bidde“

Hinterlasse eine Antwort