Deathloop: Deep Dive im QuakeCon 2021-Special

Im QuakeCon 2021-Special geben die Entwickler von Deathloop tiefere Einblicke zum Multiplayer-Gameplay und mehr.

In diesem QuakeCon 2021-Special verrät Arkane Lyon den Spielern einige Details zum kommenden, zeitexklusiven PlayStation 5 Deathloop, einschließlich einer besonderen Diskussion über das Multiplayer-Gameplay mit Colts rivalisierender Assassinin Julianna Blake.

Begleitet die Entwickler Dinga Bakaba, Dana Nightingale und Bennett Smith von Arkane Lyon in 25 Minuten Deep Dive zu Deathloop:

Deathloop wird am 14. September 2021 für PlayStation 5 und PC veröffentlicht. Die Xbox Version des Spiels erscheint voraussichtlich im September 2022.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 36385 XP Bobby Car Raser | 21.08.2021 - 02:28 Uhr

    Jedes Spiel von Arkane hat mir gut gefallen. Ich mag auch die kreativen Ideen und das Setting. Mehr brauche ich gar nicht zu sehen von dem Spiel.
    Ich freue mich auf den Release.

    0
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 21.08.2021 - 08:22 Uhr

    Gibt leider viel zu viele, die das Spiel uninteressant finde. Aber wenn man sich vor Augen hält, dass die Arkane Studios das entwickeln, dann sollte dies doch 1000x mehr interessant sein. Bin von deren Kreativität immer wieder überrascht und habe hohe Erwartungen!

    0
  3. Banshee3774 24230 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.08.2021 - 09:09 Uhr

    Bisher kickt mich das überhaupt nicht. Kann eventuell aber daran liegen, dass ich noch ein Jahr warten muss, bis ich das Spiel zocken kann 🤣

    0
  4. Robilein 495305 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.08.2021 - 09:43 Uhr

    Ich freue mich drauf wenn die Exklusivität endet. Ich liebe die Games der Arkane Studios.

    0
  5. Final18 44200 XP Hooligan Schubser | 21.08.2021 - 10:46 Uhr

    So langsam find ich gefallen am game. Leider müssen wir ja noch warten 😢

    0

Hinterlasse eine Antwort