Deathloop: Neuer Release-Termin für zeitexklusives PS5-Spiel

Das zeitexklusive PS5-Spiel Deathloop hat einen neuen Release-Termin erhalten.

Ursprünglich für eine Veröffentlichung zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft geplant, wurde das First-Person-Actionspiel Deathloop schon im August auf das zweite Quartal 2021 verschoben.

Das Spiel erscheint auf Konsolen für 12 Monate zeitexklusiv für die PlayStation 5 und soll nun laut dem PSN Store am 21. Mai 2021 erscheinen.

Spieler auf Xbox-Konsolen dürften damit erst im Mai 2022 das von Arkane Studios entwickelte und von Bethesda vertriebene Spiel zocken.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 90165 XP Posting Machine Level 1 | 12.11.2020 - 15:10 Uhr

    Da es eh in den GP kommen wird ist es mir ziemlich egal 😀 Soll Sonys Spielerschaft doch MS bereichern

    2
  2. greenkohl23 13360 XP Leetspeak | 12.11.2020 - 15:13 Uhr

    Schade, dass es noch so lang für uns dauern wird. Die Gameplay videos sahen ganz viel versprechend aus.

    0
  3. MARVEL 26360 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.11.2020 - 15:21 Uhr

    Krass was aktuell alles verschoben wird… die neue Konsolen-Generation scheint wie Weihnachten zu sein… sehr plötzlich zu kommen.

    1
  4. Ghostyrix 7480 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 15:52 Uhr

    Die Idee hinter dem Spiel find ich wirklich interessant und sieht auch nett aus aber frag mich immer noch, ob das dann wirklich spaß macht und auch alles so gut mit dem PvP funktioniert, wenn der/die Gegenspieler/inn auftaucht. Leider dauert es nochmal etwas, bis man mehr davon sehen wird.

    0
  5. EdgarAllanFloh 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.11.2020 - 16:58 Uhr

    Das Spiel reizt mich. Noch mehr reizt es mich, es dann ohne nervige Bugs spielen zu können. Die verhageln mir immer mal wieder an AC gerade den Spaß. Wobei Deathloop auch kein Titel für einen Kauf zur Veröffentlichung wäre. Das spielt man im Sale oder im GP.

    1

Hinterlasse eine Antwort