Deathloop: Offizieller Gameplay-Walkthrough

In einem neuen Video gibt es einen offiziellen Gameplay-Walkthrough zu sehen.

Bethesda zeigt ein neun Minuten Gameplay-Walkthrough zu Deathloop, das zeitlich exklusiv für die PlayStation 5 erscheinen wird. Rund 12 Monate später wird der Titel auch für Xbox veröffentlicht.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 35240 XP Bobby Car Raser | 09.07.2021 - 23:15 Uhr

    Auch wenn ich eine Ps5 hätte würde ich deathloop nicht kaufen. Kommt ja im gamepass. Muss aber sagen das mir deathloop wirklich sehr gut gefällt. Schade das wir noch 12 Monate warten müssen.

    0
  2. EdgarAllanFloh 36455 XP Bobby Car Raser | 10.07.2021 - 09:31 Uhr

    Das Spiel hat mich schon abgeholt als ich wusste wer es entwickelt. Allerdings können die jetzt gerne noch ein Jahr die Bugs rauswerfen und das für die Series X optimieren. Dann zock ich im Game Pass. Aber ich finde es auch schön für PS-Spieler, dass die Fähigkeiten des Controllers umgesetzt wurden. Ich bin aber auch froh, dass es oldschool ohne diese Fähigkeiten spielen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort