Das kürzlich erschiene Spiel Deathloop erhält von der Presse durchweg positive Bewertungen. Damit wird die bestehende Strähne an gut entwickelten Spielen von Microsoft erneut bestätigt.
Bereits vergangene Spiele wie Psychonauts 2 sowie der Microsoft Flight Simulator zeigten die verbesserte Entwicklung der Spiele. Zudem lässt vor allem Xbox-Fans die aktuelle Serie an gut entwickelten Spielen auf weitere exklusive Kracher hoffen.
Es ist davon auszugehen, dass das Hoch auch mit dem im November erscheinenden Forza Horizon 5 fortgesetzt wird. Des Weiteren dürfen sich Fans auf Halo Infinite freuen, das im Dezember veröffentlicht wird.

Das Spiel entstand ja unter Bethesda und lag bereits in den Finale Zügen, bevor das Unternehmen an MS ging. Da es nicht unter MS entwickelt wurde ist es falsch zu sagen, dass es gut von MS entwickelt wurde.
Man kann allerdings sagen, dass MS einen guten Deal abgeschlossen hat und das nächste Spiel von Arkane Lyon unter MS entwickelt wird.
Also da ich beide Konsolen Besitze und nicht 1 Jahr warten konnte habe ich es gekauft und bin begeistert.
Das Spiel ist einfach mal was neues und komplett anderes. Sowas hätte Microsoft mmn. besser in den Gamepass gebracht und das exklusiv. Klar hätte das ärger gebracht aber sowas braucht man um Portfolio anstatt bei der Konkurrenz.
Schade das es erst im September 2022 rauskommt. Warten heißt es.
Habs am PC gekauft aber irgendwie find ich es nicht wirklich gut , optisch selbst auf Max relative Mau und recht öde.
Freue mich wenn es irgendwann im GP landet, bis dahin Tee trinken und abwarten.
Oder die anderen spiele die massig auf der Xbox erscheinen 😅