Deathloop: Trailer zeigt Vorbesteller-Boni und Deluxe Edition-Inhalte

Deathloop-Trailer zeigt Vorbesteller-Boni und Inhalte der Deluxe Edition wie Waffen und Skins, die von James Bond inspiriert sind und mehr.

Bethesda Softworks und Arkane Studios haben einen neuen Trailer zu Deathloop veröffentlicht, der die Vorbesteller-Boni und Inhalte der Deluxe Edition zeigt. Wer entweder die Standard- oder die Deluxe-Edition vorbestellt, erhält die königliche Beschützer-Machete, den Colt-Skin „Storm Rider“ und ein Schmuckstück, das einen Stärkungszauber verleiht.

Weiter gibt es in der Deluxe Edition des PlayStation 5-exklusiven Spiels James Bond-inspirierte Inhalte. Colt und Julianna erhalten 007-Spionageanzüge mit den Namen „Party Crasher“ und „Sharp Shooter“. Zu den einzigartigen Waffen gehören das „Eat the Rich Tribunal“ und die „.44 Karat Fourpounder“-Waffe, deren Ästhetik an „Der Mann mit dem goldenen Colt“ denken lässt.  Mit dem Transtar Trencher eine weitere Waffe, die von Prey beeinflusst ist.

Die Deluxe Edition bietet zusätzlich noch eine Auswahl aus dem Soundtrack des Spiels sowie zwei weitere Schmuckstücke zum Ausrüsten.

Deathloop wird voraussichtlich am 14. September 2021 für PlayStation 5 und PC erscheinen. Das Spiel wird ab September 2022 nicht mehr exklusiv für die Sony-Konsole erhältlich sein.

 

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 185880 XP Battle Rifle Master | 22.07.2021 - 18:18 Uhr

    Freu mich schon wenn es im Gamepass landet. Deswegen lasse ich die Ps5 Version sausen.

    0
    • Terendir 5070 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 18:30 Uhr

      Kann man eigentlich erwarten, die haben echt gute Köpfe im Team. Dishonored 2 war in sovielen Bereichen einfach überragend (insbesondere Clockwork Mansion und der Zeitkristall).

      0
      • OzeanSunny 185880 XP Battle Rifle Master | 22.07.2021 - 18:31 Uhr

        Dishonored 2 fand ich von der Story nicht mehr so gut wie den ersten Teil. War sogar ein wenig enttäuscht

        0
        • Terendir 5070 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 18:44 Uhr

          Da geb ich dir Recht was die Story-Qualität angeht, aber Leveldesign, Gameplay-Elemente, und sei es nur dieses eine Rätsel zum Beginn des einen Levels, falls du dich erinnerst, top! Also das wo du diese Tee-Party zuordnen musstest. Entweder aufwändig Matrizen Zeichnen und austüfteln oder Lösung im Level finden – ersteres gab nen Achievment, und nein, die Lösung konntest du nicht googlen: Zufallsgeneriertes Rätsel von den Variablen her xD

          0
        • OzeanSunny 185880 XP Battle Rifle Master | 22.07.2021 - 18:39 Uhr

          Tja shit Happens. Schlimmer sieht es bei Final Fantasy 7 aus. Hab das kostenlose Ps5 Update gezogen und das sieht so fantastisch aus. Leider seh ich noch nix von einer Series X Version

          0
          • Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2021 - 20:55 Uhr

            Du hast mich gefragt ob der Gamepass umsonst ist.
            Ja das ist er/kann er sein wenn man gerne Pringles isst da man die zwar bezahlt aber nicht für denn Code. ( Ess die Pringles sogar wenn kein Code dabei ist 🤯 )

            0
            • multiBro 4300 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 22:46 Uhr

              Pro Person bekommt kann man zwei Codes einlösen, die je eine Woche lang gehen. Da kommt man nicht sehr weit 😂

              0
              • Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.07.2021 - 00:04 Uhr

                Tja pro account 😉
                Und es ging ja nicht um die Frage wie lang sondern kostenlos 😛

                0
                • multiBro 4300 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 10:47 Uhr

                  Du erstellst dir also jedes mal einen neuen Acc? Wenn nein ist die Diskussion komplett hinfällig.

                  0
  2. Ghostyrix 98620 XP Posting Machine Level 4 | 22.07.2021 - 18:46 Uhr

    Die Skins sehen eigentlich ganz nett aus aber diese würde mich nicht unbedingt zum vorbestellen bewegen.

    0
  3. MetalGSeahawk21 49550 XP Hooligan Bezwinger | 22.07.2021 - 20:40 Uhr

    Wir mūssen etwas warten aber dafür kommen in der Zwischenzeit halt auch andere geile Games in den GP. Es fängt ja alles erst richtig an ..

    0
    • Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2021 - 20:56 Uhr

      Wer weiss ob uns das spiel in einem Jahr noch interessiert oder geschweige Zeit haben 😅

      0
      • MetalGSeahawk21 49550 XP Hooligan Bezwinger | 22.07.2021 - 21:01 Uhr

        Das könnte tatsächlich passieren was da alles auf uns zukommt…Ärmel hochkrempeln und Controller immer am Laden…

        0
  4. Moe Skywalker 37305 XP Bobby Car Raser | 22.07.2021 - 21:36 Uhr

    Eigentlich witzig wie ein Xbox Studio Spiel erstmal nur für PS erscheint xD Aber gut Verträge sind nun mal Verträge.

    0
  5. Phonic 136180 XP Elite-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 22:00 Uhr

    Wird gezockt wenn es im GP ist und dann Zeit dafür vorhanden ist

    0
  6. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 23:49 Uhr

    Wenn es ja eh im GP landet wird es auch den Weg auf meine Festplatte finden zum anzocken. 😉👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort