Deathloop: Two Birds One Stone Gameplay-Trailer

Im „Two Birds One Stone“ Gameplay-Trailer zu Deathloop stehen zwei Ziele im Visier des Protagonisten Colt.

Bethesda Softworks hat einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter Deathloop veröffentlicht, dass von Studio Arkane Lyon entwickelt wird.

Im Trailer „Two Birds One Stone“ macht sich Protagonist Colt auf die Jagd nach zwei seiner acht Ziele, die er ausschalten muss, wenn er den Loop auf Blackreef brechen und von der Insel entkommen will.

Spieler können die Zielpersonen auf verschiedene Arten aus dem Verkehr ziehen. Das Finden von Hinweisen und Zusammensetzen der Puzzlestücke ist dabei das A und O, wenn Colt es schaffen will, alle Ziele zu erledigen, bevor um Mitternacht die Uhr wieder zurückgedreht wird.

Deathloop erscheint im zweiten Quartal 2021 mit einer Zeitexklusivität auf PlayStation 5 und wird auch für PC erhältlich sein.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 113385 XP Scorpio King Rang 2 | 17.09.2020 - 15:26 Uhr

    hmmm…sieht jetzt nicht so prickelnd aus. Gerade auch dieser „Zeitdruck“ is gar nix für mich ??

    0

Hinterlasse eine Antwort