Deathloop: Waffen und Fähigkeiten im Trailer vorgestellt

In einem kurzen Trailer werden Waffen und Fähigkeiten in Deathloop vorgestellt.

Deathloop von den Arkane Studios soll im Mai 2021 veröffentlicht werden und jetzt zeigt der offizielle PlayStation-Twitter-Kanal einen neuen Trailer. Zwar sehr kurz, aber er erklärt die Prämisse sehr gut. Es gibt auch neues Gameplay zu sehen, das die verschiedenen Fähigkeiten und Waffen – einschließlich einer Mini-Pistole – vorstellt, die die Spieler einsetzen können.

Deathloop erscheint am 21. Mai für PS5 und PC, und ist ein Jahr lang zeitlich begrenzt exklusiv für Sonys Konsole. Obwohl Bethesda vor kurzem von Microsoft übernommen wurde, wird der zeitlich begrenzte Exklusivitätsvertrag weiterhin aufrechterhalten.

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 23840 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 20:00 Uhr

    Dann werde ich mal in einem Jahr schauen, ob ich das Spiel dann spielen möchte… sieht aber ganz gut aus.

    0
  2. DerZeroCool 62880 XP Romper Stomper | 15.02.2021 - 01:48 Uhr

    63€ (standart, reicht da der Rest nur Waffen gedönst ist für 18€ mehr) aktuell ist OK, Spiel sieht interessant aus, ich über leg es zu holen ,schade nur das Deathloop und Oddworld Soulstorm zeit exklusiv sind , ich spiele doch lieber aus der Series X ….

    0

Hinterlasse eine Antwort