Deathloop: Waffenarsenal im Gameplay-Video abgefeuert

Schaut euch im neusten Trailer zu Deathloop an, welche Waffen ihr auf der Insel Blackreef einsetzen könnt, um den Loop zu durchbrechen.

Mit welchen Waffen ihr euch als Assassine Colt in Deathloop verteidigen könnt, stellt Arkane Studios in einem neuen Video vor.

Unter anderem kommt auf der Insel eine Machete, die lautlose PT-6 Spiker oder das Gewehr Rapier zum Einsatz.

Auch eine Handfeuerwaffe, ein Scharfschützengewehr sowie Shotgun helfen euch dabei, den tödlichen Loop auf der mysteriösen Insel Blackreef zu durchbrechen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 143545 XP Master-at-Arms Silber | 16.03.2021 - 16:06 Uhr

    Habe zwar Bock auf das Spiel, aber ein Jahr kann ich warten, wir bekommen es ja gratis 🙂

    0
  2. churocket 144700 XP Master-at-Arms Silber | 16.03.2021 - 16:14 Uhr

    Schaut ganz gut aus, hoffe das Jahr geht schnell vorbei und zum Schluss die beste Version von allen #Drean

    0
  3. Ghostyrix 69940 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2021 - 16:17 Uhr

    Ich bin bei dem Spiel zwiegespalten. Das Gameplay sieht zwar cool aus aber ich glaube auch, dass es mich nicht lange begeistern würde.

    Für mich ist es deswegen nicht wirklich schlimm, dass es erst mal auf der PS5 erscheint, obwohl es ohne den Deal auch im GP erschienen wäre aber naja…bei dem Titel kann ich auch ein Jahr Wartezeit aushalten 🙂

    0
  4. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 16.03.2021 - 16:23 Uhr

    Sieht wirklich gut aus. Bin ganz froh das erst in nem Jahr zu bekommen, momentan kommt da ja ein knaller nach dem anderen in den Gamepass. Wenn ich alles spielen würde was mich interessiert müsste ich mein Sozialleben außerhalb der Konsole komplett einstellen.

    0
  5. Fleischsalat 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.03.2021 - 16:55 Uhr

    Ist ja alles schön und gut das für jeden Geschmack der richtige Ballermann dabei ist. Aber ob es uns alle in einem Jahr noch interessiert?

    0
    • Devilsgift 56290 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.03.2021 - 17:06 Uhr

      Mich auf jeden Fall, Arkane kann einfach Leveldesign. Und das sieht doch alles sehr smooth aus , ich möchte es auf jeden Fall haben.

      0
  6. Final18 23100 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.03.2021 - 18:36 Uhr

    Schade das wir noch ein Jahr warten müssen, dafür müssen wir aber keinen 70 Euro zahlen. Also auch Vorteile 😉.

    0
  7. SolidBayer 6660 XP Beginner Level 3 | 16.03.2021 - 19:07 Uhr

    Wäre eine feine Sache, wenn es gleich zum Release, zumindest für den PC, in den Gamepass kommt. Ist schließlich nur Konsolen-Exklusiv oder?

    0
  8. Moe Skywalker 27100 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.03.2021 - 19:57 Uhr

    Bin da auch noch skeptisch, aber dank Pass muss man sich solche Gedanken nicht mehr machen. Einfach probieren. Ist das schön 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort