Deathloop: Zeitexklusivität auf PlayStation 5 beträgt 12 Monate

Die Zeitexklusivität für das Spiel Deathloop beträgt auf der PlayStation 5 Konsole 12 Monate.

Der First-Person-Shooter Deathloop von Entwickler Arkane Studios erscheint im kommenden Jahr für PC und auf Konsolen zeitexklusiv auf PlayStation 5.

Bisher war nicht bekannt, wie lange der zeitexklusive Deal zwischen Sony und Bethesda Softworks, dem Publisher von Deathloop, andauern wird.

In einem Artikel zum Spiel auf der offiziellen Seite gab Bethesda nun bekannt, dass Deathloop auf anderen Konsolen 12 Monate nach dem Release auf der PlayStation 5 nicht verfügbar sein wird.

Der Release von Deathloop ist derzeit für das zweite Quartal 2021 vorgesehen.

Den neusten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 47215 XP Hooligan Treter | 19.09.2020 - 22:48 Uhr

    Mal eben den Trailer angesehen und dachte mir ja gut sieht aus wie Team Fortress in schön.
    Können sie behalten reizt mich 0.

    0

Hinterlasse eine Antwort