Deathloop: Zeitexklusivität auf PlayStation 5 beträgt 12 Monate

Die Zeitexklusivität für das Spiel Deathloop beträgt auf der PlayStation 5 Konsole 12 Monate.

Der First-Person-Shooter Deathloop von Entwickler Arkane Studios erscheint im kommenden Jahr für PC und auf Konsolen zeitexklusiv auf PlayStation 5.

Bisher war nicht bekannt, wie lange der zeitexklusive Deal zwischen Sony und Bethesda Softworks, dem Publisher von Deathloop, andauern wird.

In einem Artikel zum Spiel auf der offiziellen Seite gab Bethesda nun bekannt, dass Deathloop auf anderen Konsolen 12 Monate nach dem Release auf der PlayStation 5 nicht verfügbar sein wird.

Der Release von Deathloop ist derzeit für das zweite Quartal 2021 vorgesehen.

Den neusten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 85045 XP Untouchable Star 3 | 18.09.2020 - 13:51 Uhr

    ob das ’22 noch gut genug auf einer SeriesX|S aussieht wenn’s ab da eh nur noch Games gibt die nicht mehr auf der One Gen laufen?
    sorry.. 💩Deal

    0
  2. McLustig 135050 XP Elite-at-Arms Silber | 18.09.2020 - 14:00 Uhr

    Okay, wartet man halt ein Jahr, wird man eh nix verpassen ¯\_( ツ )_/¯

    0
  3. Kronos 13540 XP Leetspeak | 18.09.2020 - 14:12 Uhr

    An für sich hat es mir gefallen, nur die Frage ist halt, habe ich dann wenn es released wird überhaupt noch Lust drauf.

    0
  4. MirkoMaik 28430 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.09.2020 - 14:16 Uhr

    sah für mich lame aus und durch diese deals bin ich eh raus. was nicht kommt, kommt nie zu mir👌

    0
  5. Dreckschippengesicht 127300 XP Man-at-Arms Gold | 18.09.2020 - 15:03 Uhr

    Is jetzt nich so, dass ich das unbedingt brauche, aber durch solch einen Deal wird mir das sogar eher unsinnpatisch!

    1
  6. Monolith90 3600 XP Beginner Level 2 | 18.09.2020 - 15:12 Uhr

    Ich finde auch das Sony sich zu sehr hinter seinen Exklusiv Games und Deals versteckt. Denn sind wir mal ehrlich was wäre Sony und die PS5 ohne diese Exklusiv Deals? Die Series X ist da die bessere Konsole rein Technisch gesehen. Ich finde auch das sich Microsoft viel Transparenter gegenüber seinen Fans verhält. Sony hat bei mir enorm Kredit verspielt. Und ich werde nachdem ich immer auf Sonys Konsolen unterwegs war den Cut wagen und auf Xbox Series X wechseln. Für mich bietet Microsoft einfach das Komplettere Gesamtpaket! Und es gibt auch dort gute Exklusiv Spiele wie Avowed worauf ich mich sehr freue. Das Praktische Monolotische Design mit der Lüftung sagt mir auch viel mehr zu.

    0

Hinterlasse eine Antwort