Deathloop: Zeitexklusivität auf PlayStation 5 beträgt 12 Monate

Die Zeitexklusivität für das Spiel Deathloop beträgt auf der PlayStation 5 Konsole 12 Monate.

Der First-Person-Shooter Deathloop von Entwickler Arkane Studios erscheint im kommenden Jahr für PC und auf Konsolen zeitexklusiv auf PlayStation 5.

Bisher war nicht bekannt, wie lange der zeitexklusive Deal zwischen Sony und Bethesda Softworks, dem Publisher von Deathloop, andauern wird.

In einem Artikel zum Spiel auf der offiziellen Seite gab Bethesda nun bekannt, dass Deathloop auf anderen Konsolen 12 Monate nach dem Release auf der PlayStation 5 nicht verfügbar sein wird.

Der Release von Deathloop ist derzeit für das zweite Quartal 2021 vorgesehen.

Den neusten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier anschauen.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 294800 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.09.2020 - 17:27 Uhr

    Dann spielen wir die Complete Edition ohne Bugs. 😉

    5
    • DirtySwifty 13130 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2020 - 18:06 Uhr

      Nach einem Jahr wird das kaum einer mehr spielen wollen, da hilft wirklich höchstens der Gamepass.Da muss Sony gut gezahlt haben das es sich für Bethesda gelohnt hat.

      1
  2. Fraggleflops 13225 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.09.2020 - 18:52 Uhr

    Warum werden meine Gebete nicht gehört? Habe mir so sehr eine Zeitexklusivität von 60 Monaten auf der PS5 für Fortnite und CoD gewünscht. Gott wäre das eine coole relaxte Community auf der Box.

    0
  3. Cratter13 24720 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.09.2020 - 19:22 Uhr

    Tja. Wird wohl bei den anderen „Exklusivtiteln“ die Sony eingekauft hat genauso sein. Nur Sonys First Party Titel wo Sony viel Geld investiert hat werden wohl noch lange nur auf der PS5 Spielbar sein und irgendwann ggf. auf PC

    0
  4. AngryVideoGameNerd 101675 XP Profi User | 18.09.2020 - 19:36 Uhr

    Aber wir haben doch auch so ein timeloop spiel 🤔 ich komm gerade nicht auf den namen. Das ist doch im Prinzip das selbe in grün. Und die sonys können Das hier dann für uns beta testen.

    0
  5. Karamuto 41510 XP Hooligan Krauler | 18.09.2020 - 20:45 Uhr

    Diese zeitlichen exklusiven machen einfach die Community um Spiele herum schon kaputt bevor sie überhaupt entstehen kann. Ist doch einfach nur bescheuert.

    1
    • shdw 909 37335 XP Bobby Car Raser | 18.09.2020 - 21:10 Uhr

      Ist halt die Frage, wann die Publisher das finanziell zu spüren bekommen.

      0
  6. VV79 3400 XP Beginner Level 2 | 18.09.2020 - 20:56 Uhr

    Ich fand die Zeitexklusivität von Tomb Raider für die Xbox schon nicht glücklich und hoffe, dass so etwas am Ende bestraft wird und der Deal nach hinten los geht.

    0

Hinterlasse eine Antwort