Death’s Door: Neue Details zum Fantasy-Action-Adventure enthüllt

Für das Xbox und PC exklusive Spiel Death’s Door hat der Entwickler Acid Nerve neue Details veröffentlicht.

Der Entwickler Acid Nerve hat neue Details zu seinem kommenden Abenteuer-Game Death’s Door angekündigt. So wird das Werk in mehrfacher Hinsicht ein geistiger Nachfolger des 2015 auf den Markt gebrachten Titan Souls sein, das vom selben Hersteller stammt. Im Gegensatz dazu wird es sich jedoch in einigen Punkten unterscheiden:

  • Der Spieler hat mehr als einen Hitpoint
  • Es werden Checkpoints vor den Bosskämpfen angelegt
  • Es gibt jetzt auch Nahkampfwaffen und Fähigkeitenverbesserungen
  • Die Entwickler beweisen Humor, denn einer der Bosse ist offensichtlich ein Froschkönig auf einem Pogo-Stick

Death’s Door erscheint am 20. Juli exklusiv für Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Dazu wird das Spiel vom ersten Tag im Xbox Game Pass-Abonnement enthalten sein. Eine Vorbestellung im Microsoft Store ist ebenfalls möglich:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 48075 XP Hooligan Bezwinger | 22.06.2021 - 15:13 Uhr

    Gefällt mir weiterhin außerordentlich gut. Wird direkt Day One gezogen. Gespielt sicherlich nicht, so läuft das ja nie 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort