Death’s Door: Release-Termin in Kürze

Der Veröffentlichungstermin zu Death’s Door wird in Kürze bekannt gegeben.

Death’s Door erscheint exklusiv für Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Die ersten Details zum Spiel haben wir euch bereits vorgestellt.

Nun hat Devolver Digital durchsickern lassen, dass der Veröffentlichungstermin zu Death’s Door bereits in Kürze enthüllt werden könnte. Der Devolver Digital Stream startet am 12.06.2021 um 22:30 Uhr.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 39895 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.06.2021 - 14:21 Uhr

    Obwohl mir der Trailer damals gefallen hat, habe ich den Titel irgendwie vergessen :-/ . Freue mich aber auf den Relase.

    Persönlich hoffe ich aber das es auch bald Neuigkeiten zu Tunic geben wird, dies könnte auch ein Titel sein der während der E3 in den GP wandert

    0
    • the-last-of-me-x 40350 XP Hooligan Krauler | 09.06.2021 - 14:48 Uhr

      Tunic war doch dieses Ein-Mann-Projekt ala Zelda oder? Wenn ja, das wird hoffentlich richtig gut….

      0
  2. Dr Gnifzenroe 140005 XP Master-at-Arms Bronze | 09.06.2021 - 15:27 Uhr

    Das war doch das Spiel, in dem man in einem Bosskampf gegen ein Schloss kämpft. Wäre cool, wenn das im GP auftauchen würde.

    0
  3. Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 10.06.2021 - 09:22 Uhr

    Sieht schön aus. Erinnert mich ein bisschen an Bastion oder dessen Nachfolger.. Name entfallen…

    0

Hinterlasse eine Antwort