Death’s Door: Über 100.000 Spieler in der ersten Woche

Death’s Door hat es in der ersten Woche seit seiner Veröffentlichung auf über 100.000 begeisterte Spieler gebracht.

Entwickler Acid Nerve gibt bekannt, dass das düstere Action-Adventure Death’s Door seit seiner Veröffentlichung am 20. Juli 2021 bereits über 100.000 Spieler in seinen Bann gezogen hat.

Das Xbox-exklusive und Xbox Series X/S optimierte Spiel dreht sich um eine kleine Krähe, die eine gestohlene Seele zurückholen muss und dem Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen soll.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 124340 XP Man-at-Arms Silber | 28.07.2021 - 10:53 Uhr

    Ich gehöre nicht zu den 100.000, aber sobald ich nochmal ein Spiel durchgespielt (oder auf andere Art und Weise „abgehakt“) habe, wird das mein nächster Kauf. Sieht wirklich so verdammt gut aus.

    0
  2. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 28.07.2021 - 13:45 Uhr

    Ich habe es auch auf meiner Liste, will aber ebenfalls erst einmal ein paar Spiele fertig spielen, bevor ich mir etwas Neues hole.

    0
  3. Banshee3774 24450 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.07.2021 - 21:13 Uhr

    Wow, du schreibst mir vor, wie ich meinen Spielspaß zu bewerten habe? Ziemlich stark.

    0

Hinterlasse eine Antwort