Death’s Door: Video zeigt Zitate und Wertungen aus Kritiken

Devolver Digital hat ein Video zu Death’s Door veröffentlicht, in dem Zitate und Wertungen aus Kritiken zusammengetragen wurden.

In einem neuen Video zum kürzlich erschienenen Action-Adventure Death’s Door zeigt euch Devolver Digital, warum ihr euch das Spiel unbedingt kaufen solltet und auf gar keinen Fall verpassen dürft.

Death’s Door ist seit dem 20. Juli 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vollekannehoschi 4185 XP Beginner Level 2 | 25.07.2021 - 09:42 Uhr

    Völlig zurecht !
    Bestes Spiel der letzten 12 Monate. Hatte es null auf dem Schirm und es begeistert mich seit 11 Stunden ungemein.
    Selbst ein Hades hat hier, was den Kampf Impact angeht, das nachsehen.
    Da stimmt einfach von vorne bis hinten alles(ok, die immer gleiche Abfolge in den „Dungeons“ könnte man evtl. noch kritisieren).
    Und das zu einem fairen Preis von 19 Euro.

    1
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 25.07.2021 - 10:06 Uhr

      Okay….
      hatte ich auch nicht wirklich auf dem Schirm. Werd das Game mal in die Wishlist packen. Wenn wieder etwas mehr Flaute anliegt, dann kann man da mal reinschauen. 20€ ist echt mehr als iO

      0
  2. TECHNOHEAD78 1180 XP Beginner Level 1 | 25.07.2021 - 09:50 Uhr

    Ein wirklich gutes Spiel. Zur Abwechslung mal kein Rogue Like. Trotzdem fordernd. Aber Hades spielt da noch in einer anderen Liga.

    0
    • Vollekannehoschi 4185 XP Beginner Level 2 | 25.07.2021 - 12:29 Uhr

      Gerade weil es KEIN Rougelike/Lite ist, gefällt es mir so.
      Ich hab per se nichts gegen Rougelikes o.ä. aber so zwischendurch tut ein Titel wie DD auch mal ziemlich gut, da er sich ja eher wie ein Link to the past oder Hyper Light Drifter anfühlt.
      Dass mal ein Titel erscheint der nicht in 8 Bit Optik daher kommt, stimmt mich auch mal freudig.
      Nichts gegen 8 Bit Optik(hyper Light Drifter war klasse) aber fast ausschließlich nur o.g. muss doch auch nicht sein.

      Zum Thema Hades:
      Fand das anfänglich klasse aber irgendwann hat mich diese „Wiederholerei“ dann doch hart genervt ähnlich bei Dead Cells.

      0
  3. Banshee3774 24250 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.07.2021 - 10:05 Uhr

    Also nach den ersten 2 Stunden kann es mich der Euphorie nur bedingt anschließen. Klar, es ist schön designed, hat spaßiges gameplay und einen fairen Preis. Aber für eine Top Wertung packt es mich (noch?) nicht stark genug. Bisher hat das Spiel für mich eine untere 80er Wertung verdient, wobei ich hoffe, dass es bald stärker zündet.

    0
  4. StoneBanks420 132795 XP Elite-at-Arms Silber | 25.07.2021 - 10:05 Uhr

    Man man man…ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich es mir holen soll?!?! 🤔

    0
    • fr0ntXile 23620 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.07.2021 - 10:21 Uhr

      Ich auch…
      meine Hoffnung ist ja, dass der Gamepass recht schnell ruft…allerdings könnte ich davor doch noch schnell schwach werden🤷‍♂️😁

      Und „kein-Rogue-Like“ ist für mich mal ein Bonus-Punkt!😎

      0
    • Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.07.2021 - 11:33 Uhr

      Wie zitier ich so gerne : „Wenn du darüber nachdenkst etwas zu tun. Tu es.“ 😄

      0
      • StoneBanks420 132795 XP Elite-at-Arms Silber | 26.07.2021 - 06:42 Uhr

        Gott sei Dank kommen diese Woche der MFS und The Ascent raus, da bleibt nicht mehr viel Zeit über 😉👌😆

        0
        • Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 26.07.2021 - 07:20 Uhr

          Ja stimmt The Ascent wird mich wohl auch davon abhalten… Werde probieren noch ein wenig Undermine zu schaffen, ab ich denke das Spiel ist zu groß um es mal eben zu machen 😅

          0
          • StoneBanks420 132795 XP Elite-at-Arms Silber | 26.07.2021 - 07:39 Uhr

            Oh ja, mit Undermine wird das nix werden mal schnell durchzuspielen 😬
            Aber lange dauert es ja nicht mehr mit dem MFS und Ascent 🥳

            0
  5. StoneBanks420 132795 XP Elite-at-Arms Silber | 25.07.2021 - 10:33 Uhr

    „Und „kein-Rogue-Like“ ist für mich mal ein Bonus-Punkt!“

    Genau DAS habe ich mir auch gedacht 😃

    Ich hoffe da jetzt einfach mal auf den GamePass 😉

    0
  6. RainbowF 13360 XP Leetspeak | 25.07.2021 - 10:45 Uhr

    Find es bis jetzt auch sehr stimmig. Aber so ganz begeistert bin ich noch nicht. Aber hab auch erst knapp eine Stunde gespielt und hab davor ein richtig gutes und langes Spiel beendet, bin also noch voller zuversicht 😀

    0
  7. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 25.07.2021 - 10:48 Uhr

    Wenn es im GP landet wird es natürlich mal angespielt. Aber vorher ist es für mich eher kein Must Have. Zumal ich im Urlaub erst mal bissl was von der Platte „wegspielen“ will. 😉

    0
  8. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.07.2021 - 11:18 Uhr

    Gefällt mir auch richtig gut. Ein sehr stimmiges Game. Art-Design, Gameplay, Soundtrack, da passt einfach alles.

    Musste wegen dem tollen Last Stop eine Pause einlegen, das hat mich nämlich so gepackt. Aber werde es weiterspielen.

    0
  9. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.07.2021 - 11:24 Uhr

    Ich bin echt happy mit dem Kauf. Hab mich noch nie so um ein Spiel bemüht, an meinen Techniken gefeilt oder andere Wege probiert. Für die Omi hab ich bestimmt 15 Anläufe gebraucht, die Freude über den Sieg war es aber wert 😊

    1
    • Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.07.2021 - 11:38 Uhr

      Dann kannst danach ja aber Souls Like Titel auf die Fahne schreiben 😂

      0
      • Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.07.2021 - 12:34 Uhr

        Hab ich mir auch gedacht 😂 bisher dachte ich immer, dass mich solche Spiele abfucken würden und ich entnervt den Controller wegwerfe

        0
        • Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.07.2021 - 15:55 Uhr

          Ach quatsch das passiert nur in Spielen die unfair schwer sind ( also wirklich bs Schwierigkeit). Die meisten Soulslikes fallen ja eher in die Kategorie hart aber fair 😉

          0

Hinterlasse eine Antwort