Deathsmiles: Deluxe Edition kommt im Februar

Rising Star Games hat angekündigt, dass die PAL Version von Deathsmiles exklusiv als Deluxe Edition auf den Markt kommen wird. Neben der Spieledisc befinden sich zwei weitere Scheiben in der Verpackung. Eine davon beinhaltet den…

Rising Star Games hat angekündigt, dass die PAL Version von Deathsmiles exklusiv als Deluxe Edition auf den Markt kommen wird. Neben der Spieledisc befinden sich zwei weitere Scheiben in der Verpackung. Eine davon beinhaltet den offiziellen Soundtrack, während ihr auf der anderen das Desktop Accessory Pack finden werdet.

Neben dem Spiel gibt es auch noch den “Mega Black“ DLC, welches euch neue Features, einen zusätzlichen Level, einen weiteren spielbaren Charakter und neue Schwierigkeitseinstellungen bietet. Insgesamt erwarten euch drei verschiedene Versionen des Spiels: die Original Arcade Version, deren Umsetzung für die Xbox 360 und die Version 1.1, welche eine speziell für die Xbox 360 entwickelte Fassung ist.

 - Deathsmiles - 5 Hits  - Deathsmiles - 3 Hits

Die Story des Spiels ist eher gewöhnlich – Windia ist ein Mädchen, das in London lebt und durch ein mysteriöses Licht in eine andere Welt gezogen wird, wo sie in einer Stadt ankommt, in der ihr prophezeit wird, dass sie eines der “Verlorenen Kinder“ ist, das die Stadt und die Welt beschützen soll.

Deathsmiles ist ein klassisches 2D Shoot’em Up Spiel. Ihr fliegt mit japanischen Anime Mädchen, welche die Engel genannt werden über den Bildschirm und ballert eure Gegner aus dem Weg, um die Welt vor dem Bösen zu retten. Dies könnt ihr auch im Co-op Modus mit einem Freund erledigen, was die Angelegenheit etwas einfacher machen dürfte.

Der Titel dürfte ein Pflichtkauf für alle diejenigen unter euch sein, die darauf stehen sich in Millimeterarbeit durch Unmengen von Schüssen zu manövrieren, was ihr auch im Trailer zu sehen bekommt.

Die Deathsmiles Deluxe Edition erscheint am 18. Februar.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 20.01.2011 - 17:08 Uhr

    Das dürfte wohl eher ein Nischentitel bleiben, sehr japanisches Design und vom Gameplay her wahrscheinlich auch nicht gerade jedermanns Sache.

    0
  2. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.01.2011 - 21:45 Uhr

    Zu bunt und zu viele Schüsse auf einmal auf dem Bildschirm!
    Das Spiel wird nichts für mich. Oft frage ich mich auch, wenn ich solche Spiele sehen, wie man eigentlich den ganzen Schüssen ausweichen soll. Bei Axelay war das schon fast unschaffbar (zumindest für mich oft genug). :-/

    0
  3. 23_Emre_10 | 21.01.2011 - 22:47 Uhr

    Nicht so mein Geschmack , aber der Co-op Modus könnte aufjedenfall Spaß machen 🙂

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 10:07 Uhr

    Hm, für wenig Geld könnte ich da wirklich zuschlagen, wenn man da jedoch die vollen 60 Euro möchte ist es nichts für mich. Wird wohl nur ein Spiel sein mit dem ich etwas Spaß habe, durchspielen? Na eher nicht.

    0
  5. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 21:40 Uhr

    Nichts für mich, sieht mir zu japanisch aus. ^^
    Wems gefällt …

    0

Hinterlasse eine Antwort