DeathSpank: Thongs of Virtue: DeathSpank: Neue Abenteuer mit dem Held der Geknechteten

Auf der PAX in Seattle gab Hothead Games bekannt, dass sie zurzeit an einem neuen Abenteuer für DeathSpank arbeiten. In DeathSpank: Thongs of Virtue werdet ihr wieder in die Rolle des ungewöhnlichen Heldens schlüpfen und…

Auf der PAX in Seattle gab Hothead Games bekannt, dass sie zurzeit an einem neuen Abenteuer für DeathSpank arbeiten. In DeathSpank: Thongs of Virtue werdet ihr wieder in die Rolle des ungewöhnlichen Heldens schlüpfen und macht euch auf die Suche nach sechs mystischen Tangas, um das Gleichgewicht im Universum wiederherzustellen. Ja, ihr habt richtig gelesen, Tangas! Die Fortsetzung soll eine insgesamt 50% längere Spielzeit haben und ihr besucht Orte wie den Nordpol und die hohe See. Die Entwickler versprechen, dass es mehr Abenteuer und Puzzle geben, dabei aber das Gemetzel nicht zu kurz kommen wird. Allerdings hat man sich entschieden den Online Co-Op Modus zu entfernen, den Offline Co-Op jedoch zu erhalten, bei dem man auch den neuen Partner namens Steve spielen kann, der Kung Fu beherrscht. Auch den Fortschritt aus DeathSpank kann man nicht weiterverwenden, sondern fängt bei Null an.

In unserer Bildergalerie findet ihr die ersten Screenshots zum Spiel:

Den ersten Trailer gibt es natürlich auch schon:

Am 22. September wird das neue DeathSpank für 1200 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Wenn ihr noch ein wenig mehr über den Titel erfahren wollt, dann besucht die offizielle Homepage zum Spiel.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 64280 XP Romper Stomper | 04.09.2010 - 14:55 Uhr

    Beachtlich, wenn sie die Spielzeit nochmal verlängern, denn die war bei Teil 1 schon sehr gut für ein Arcade Spiel. Ich werde mir das Game runterladen, diesmal aber wohl erst später und nicht am Releasetag.

    0
  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 04.09.2010 - 16:25 Uhr

    genial 🙂
    aber online coop entfernen ? es gab doch noch nie einen ^^
    und wenns insgesammt 6 Unterhosen sind, und wir 1ne schon haben.. 1ne selbst tragen bleiben 4 .. heisst das, wir können die 4 im selben teil holen, oder kommt noch teil 3 ? ^^

    0
  3. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 04.09.2010 - 19:44 Uhr

    Ja geil und ich dacht schon ich muss ewig auf ne fortsetzung warten ^^
    Hoffentlich kann man alles ausm 1. Teil an Rüstung und Waffen mit in den 2. Teil übernehmen ^^

    @Tornado da kommen noch mehr teile.. denke mal 1 Tanga pro Spiel macht dann 5 insgemsamt 🙂

    0
  4. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 05.09.2010 - 09:51 Uhr

    @Summtrulli: wirst du nicht können 😉 du fängst wohl leider auch wieder bei LEVEL 1 an, und es gibt wieder einen Erfolg für Level 20…

    1 pro spiel denke ich nicht, das wäre dann doch ziemlich viel aufwand immer ein neues spiel zu bringen… wobei ich es schon toll finden würde 😀

    5 Deathspank Teile 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort