DeathSpank

Gilberts aktuelles Projekt erscheint 2010

Ron Gilbert ist sicher einigen von euch ein Begriff. Er ist unter anderen für The Secret of Monkey Island verantwortlich und hat derzeit mit DeathSpank sein neustes Werk in der Mache. Der Titel soll noch dieses Jahr auf dem Xbox LIVE…

Ron Gilbert ist sicher einigen von euch ein Begriff. Er ist unter anderen für The Secret of Monkey Island verantwortlich und hat derzeit mit DeathSpank sein neustes Werk in der Mache. Der Titel soll noch dieses Jahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Das Aracdespiel DeathSpank ist ein RPG-Adventure und Monkey Island soll dabei auf Diablo treffen. Das Spiel führt euch durch eine epische Story, wartet mit jede Menge rätseln auf und lässt euch alles bekämpfen, was sich bewegt.

Natürlich könnt ihr auch euren Charakter entwickeln und neu ausrüsten, aufleveln, neue Fähigkeiten erlernen und Items sammeln. Die Story soll mehr als 15 Stunden Spielspaß bieten, außerdem wird es reichlich Nebenquests geben. Laut Entwicklern hat der Titel witzige Dialoge, unwahrscheinliche Szenarien und unerwartete Bösewichte im Gepäck. Der Titel sieht also interessant aus und Fans von Rollenspielen und Adventures sollten ihn im Auge behalten. In unserer Galerie findet ihr erste Eindrücke zu DeathSpank.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort