Deathtrap Dungeon: The Golden Room: Testversion zum interaktiven Spiel bald verfügbar

Die Testversion zum interaktiven Actionspiel Deathtrap Dungeon: The Golden Room wird bald verfügbar sein.

Deathtrap Dungeon: The Golden Room ist ein interaktiver Film, der auf dem millionenfach verkauften Spielebuchklassiker von Ian Livingstone basiert. Werdet zum Abenteurer auf der Suche nach dem Goldenen Raum.

Während sich der tapfere Abenteurer vielen Feinden stellt, müssen Spieler auf ihrer Suche nach dem Goldenen Raum vorsichtig vorgehen. Stellt euch der Meisterin des Verlieses Vhaidra und ihren Tricks und Fallen, während sie eure Fähigkeiten testet. Hütet euch vor der Blutbestie, die hinter jeder Tür lauert.

Entscheidet weise, oder findet euch sich in einer Todesfalle wieder.

Features

  • Eine Geschichte, mehrere verschiedene Wege, Enden und Tode.
  • Ein komplett live gespieltes, kinoreifes, interaktives Fantasy-Abenteuer.
  • Mit der gleichen CGI Virtual Set Technologie wie in The Mandalorian.
  • Von dem Studio, das The Complex, Five Dates und Maid of Sker geschaffen hat.
  • In den Hauptrollen: Georgia Hirst (Five Dates, Vikings) und Marcus Fraser (Transformers: The Last Knight)

Die Testversion zu Deathtrap Dungeon: The Golden Room wird demnächst verfügbar sein.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 32920 XP Bobby Car Schüler | 31.05.2021 - 00:30 Uhr

    Die Demo werde ich auch spielen. Allerdings: länger als 10 min wird so eine Demo dann nicht sein oder? Liest sich auf jeden Fall interessant, das Setting gefällt mir auch.

    0
  2. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.05.2021 - 22:40 Uhr

    Ich mag solche Titel. Werde ich also definitiv irgendwann – in einem Sale – abgreifen ;).

    0

Hinterlasse eine Antwort