DECK13 Interactive: Studio in Montreal arbeitet an unangekündigtem Spiel mit

Deck 13 hat in Montreal ein neues Studio gegründet und die Arbeit an einem bisher unangekündigten Spiel übernommen.

Deck 13 hat ein brandneues und bisher unangekündigtes Spiel in der Mache. Damit das Projekt ein voller Erfolg wird, hat man dafür extra ein neues Studio in Montreal gegründet. Dieses Studio soll die Verantwortlichen in Frankfurt unterstützen.

Das Spie soll im Jahr 2022 erscheinen. Weitere Details sind nicht bekannt.

 

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 38355 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.02.2021 - 21:10 Uhr

    Bin gespannt was es wird.
    Mit der The Surge Reihe hat Deck13 ein paar coole Spiele entwickelt.

    0
  2. Phonic 109175 XP Master User | 09.02.2021 - 21:17 Uhr

    Sauber! The Surge 1 und 2 sind in meinen Augen richtig gute Soulslike, hatten mit beiden sehr viel Spaß. Bin gespannt was sie als nächstes machen

    0
  3. de Maja 141085 XP Master-at-Arms Bronze | 09.02.2021 - 21:54 Uhr

    Da sie so Soulslike Games machen wird das wohl leider nichts für mich sein. Dabei sind sie in Worldbuildung, Atmosphäre und Grafik echt grandios.

    0
  4. Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.02.2021 - 23:21 Uhr

    Muss die beiden The Surge Teile mal nachholen sollen ja nicht so schlecht sein.
    Auf neue Spieleankündigungen bin ich so immer gespannt 👍

    0
  5. uNikat73 14615 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 23:42 Uhr

    Deren Spiele haben mich bis jetzt noch nicht groß interessiert und ich vermute, das wird sich auch nichts ändern!

    0
  6. ThePhil 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.02.2021 - 18:47 Uhr

    Deren bisherige Spiele fand ich gut, ich bin gespannt was da bei denen ansteht.

    0

Hinterlasse eine Antwort