DECK13 Interactive: Studio in Montreal arbeitet an unangekündigtem Spiel mit

Deck 13 hat in Montreal ein neues Studio gegründet und die Arbeit an einem bisher unangekündigten Spiel übernommen.

Deck 13 hat ein brandneues und bisher unangekündigtes Spiel in der Mache. Damit das Projekt ein voller Erfolg wird, hat man dafür extra ein neues Studio in Montreal gegründet. Dieses Studio soll die Verantwortlichen in Frankfurt unterstützen.

Das Spie soll im Jahr 2022 erscheinen. Weitere Details sind nicht bekannt.

 

 

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.02.2021 - 15:02 Uhr

    Das einzige Game, welches ich von denen mal angezockt habe war Lords of the Fallen, bin ich aber nicht mit rein gekommen, in das Game und the Surge wollte ich immer, aber habe ich bis heute nicht ausprobiert. Mal schauen was da aus Montreal kommen wird.

    0
  2. Ghostyrix 70320 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.02.2021 - 15:34 Uhr

    Ich hab zwar keine Ahnung, ob es mich begeistern wird aber schon mal gut zu wissen, dass es nächstes Jahr eine Überraschung gibt😄

    0
  3. Robilein 423585 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.02.2021 - 16:36 Uhr

    Ich mag den Entwickler. Bin auf das Setting des nächsten Projekts gespannt.

    1
  4. PokemonXY 3740 XP Beginner Level 2 | 09.02.2021 - 17:26 Uhr

    Deck 13 hat es einfach nur drauf. The Surge 2 ein Mega Game mit geiler Grafik und das ganze ist unter 10 GB. Sollen sich mal andere als Vorbild nehmen.

    1
  5. Rapza624 98280 XP Posting Machine Level 4 | 09.02.2021 - 18:23 Uhr

    Montreal scheint wohl heutzutage das Mekka der Spieleindustrie zu sein. Unzählige Entwickler haben dort gefühlt ein Studio. Damit sollte dort ja Talent vorhanden sein, was sicherlich nur positiv für das neue Deck13 Spiel ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort