Def Jam Icon: Eure Fragen an die DEF JAM: Icon Entwickler

Ab heute habt ihr wieder die Möglichkeit uns eure wichtigsten Fragen an die Macher von DEF JAM: Icon in das Kommentarfeld unter diese News mitzuteilen. Ihr habt die Demo und den Vorgänger auf der Xbox gespielt und habt noch offene Fragen? Dann ist dies…

Ab heute habt ihr wieder die Möglichkeit uns eure wichtigsten Fragen an die Macher von DEF JAM: Icon in das Kommentarfeld unter diese News mitzuteilen.

Ihr habt die Demo und den Vorgänger auf der Xbox gespielt und habt noch offene Fragen?

Dann ist dies eure einmalige Chance direkt über Xboxdynasty in Kooperation mit XCN in Kontakt mit den Entwicklern zu treten.

Stellt eure Fragen einfach unter diese Meldung. Die 4 wichtigsten Fragen landen direkt mit in unserem Fragebogen. Also haut in die Tasten!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cky2010 0 XP Neuling | 10.02.2007 - 16:11 Uhr

    ich habe mal folgenede frage gibt es einen online modus / xbox live

    gruß cky

    0
  2. Cloudoc 100 XP Neuling | 10.02.2007 - 18:57 Uhr

    Wie viel wird es allgemein im Spiel zu kaufen geben?(Schmuck, Klamotten etc.) (zum beispiel: doppelt so viel wie in Def Jam 2 vielleicht?)

    0
  3. Tolga2701 0 XP Neuling | 11.02.2007 - 13:58 Uhr

    Wie viele Kämpfer wird es geben und dazu vielleicht noch paar Beispiele und wie siehts mit Snoop Dogg aus?

    0
  4. Tolga2701 0 XP Neuling | 11.02.2007 - 14:00 Uhr

    oder vielleicht noch 50 Cent, denn der war ja bei Fight for Ny nicht dabei 😉 würd mich mal interessieren

    0
  5. MaiShiranui | 12.02.2007 - 21:23 Uhr

    Wird der Charakter ersteller sehr umfangreich?
    Indem man auch vielleicht Anregungen für andere große Rap Größen haben kann?

    0

Hinterlasse eine Antwort