Def Jam Rapstar

Deutsche Rapper zeigen ihr Können

Das ultimative HipHop-Erlebnis für Spielkonsolen, Def Jam Rapstar, nähert sich der Veröffentlichung im November 2010. Eines der Hauptfeatures ist die Online-Community, in der ihr eure eigenen Videos präsentieren und der nächste Def…

Das ultimative HipHop-Erlebnis für Spielkonsolen, Def Jam Rapstar, nähert sich der Veröffentlichung im November 2010. Eines der Hauptfeatures ist die Online-Community, in der ihr eure eigenen Videos präsentieren und der nächste Def Jam Rapstar werden könnt. 4mm Games und Def Jam Interactive haben sich bereits jetzt weltweit auf die Suche nach lokalen Talenten gemacht, die in kurzen Videos ihre Reime zum Besten geben.

Die ersten Videos mit den deutschen Künstlern Furious, Roxy & King ExXx und Skan91 wollen wir euch nun hier vorstellen:

Was haltet ihr von den Künstlern? Teilt uns eure Meinung doch einfach in einem Kommentar unter dieser News mit.

Wer bereits einen ersten Eindruck vom Spiel lesen möchte, dem sei unsere Preview ans Herz gelegt:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort