Def Jam Rapstar: Reichlich Nachschub für alle Xbox 360 Homies

Neben Guitar Hero, Rock Band, Lips und wie sie alle heißen ist mit Def Jam Rapstar ein weiteres Musikspiel für Xbox 360 erschienen. Während sich, wie der Name schon vermuten lässt, sich in Def Jam Rapstar alles um…

Neben Guitar Hero, Rock Band, Lips und wie sie alle heißen ist mit Def Jam Rapstar ein weiteres Musikspiel für Xbox 360 erschienen. Während sich, wie der Name schon vermuten lässt, sich in Def Jam Rapstar alles um schnelle Lyrics, heiße Frauen und reichlich Blingbling dreht, könnt ihr nun eure Songliste um viele Titel erweitern. Jeder Track kostet euch 160 Microsoft Points und beinhaltet natürlich auch das passende Musikvideo. Falls ihr also die „Benjamins“ locker sitzen habt, dann checkt den Marktplatz ab und ladet euch ein paar echt fette Songs auf die Platte.

  1. New Boyz – You're A Jerk
  2. 9th Wonder – IWW
  3. DJ Khalil – The 15th
  4. DJ Premier – Dots
  5. Method Man & Redman – How High
  6. DJ Khaled – I'm So Hood
  7. DJ Khaled – All I Do is Win
  8. Young Dro – Shoulder Lean
  9. Busta Rhymes – Pass The Courvoisier, Part II
  10. Missy Elliot – Get Ur Freak On
  11. D4L – Laffy Taffy
  12. Birdman – Money to Blow
  13. LL Cool J – Luv U Better
  14. Plies – Shawty
  15. Big Punisher – Still Not a Player
  16. N-Dubz – Papa Can U Hear Me
  17. Lloyd Banks – Beamer, Benz, or Bentley

Außerdem könnt ihr euch noch das Wu-Tang Pack und das We the Best Pack für jeweils 560 Microsoft Points auf die Xbox 360 laden. Mit dabei sind "Ghostface Killah – Cherchez LaGhost,""Method Man & Redman – How High,"Raekwon – Ice Cream," und "Wu-Tang Clan – Protect Ya Neck" oder "DJ Khaled – All I Do is Win,"DJ Khaled – Go Hard,"DJ Khaled – I'm So Hood," und der Freestyle Track "The Runners – We Run This".

Ihr müsst dementsprechend die Augen offen halten, denn es könnte passieren, dass sich einzelne von euch bereits gekaufte Titel auch in einem Track Pack befinden.

Def Jam Rapstar ist das ultimative Rap-Erlebnis für Videospielkonsolen und das einzige Musikspiel, das sich ausschließlich auf Hip-Hop und seine sozialen Netzwerke konzentriert. In unserem Spieltest konnte Def Jam Rapstar eine sehr gute Wertung einheimsen. Warum? Das erfahrt ihr in unserem Test.

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuLLeT x777 0 XP Neuling | 26.01.2011 - 14:48 Uhr

    Hmm hab ja jeden Tag was mit Rap zu tun hole es mir vielleicht.
    Gute Lieder sind aufjedenfall dabei wie "Beamer, Benz, or Bentley".

    0

Hinterlasse eine Antwort