Def Jam Rapstar

Sido und Kool Savas für Deutschland

Vor geraumer Zeit kündigte Konami das Musikspiel Def Jam Rapstar für die Xbox 360 an. Erste Auszüge aus der Songliste sind auch schon bekannt, doch nun hat man auch die ersten länderspezifischen Tracks bekannt gegeben. In der deutschen…

Vor geraumer Zeit kündigte Konami das Musikspiel Def Jam Rapstar für die Xbox 360 an. Erste Auszüge aus der Songliste sind auch schon bekannt, doch nun hat man auch die ersten länderspezifischen Tracks bekannt gegeben. In der deutschen Version werden demnach Sido und Kool Savas vertreten sein, mit den Songs Mein Block und Futurama. Englische Hip-Hop-Fans dürfen sich auf Tinie Tempahs Pass Out und Dizzee Rascals Fix Up, Look Sharp freuen, die französische Ausgabe wird Ma Benz von NTM feat. Lord Ko sowie Sefyus Molotov 4 enthalten. Insgesamt wartet der Titel mit über 40 Liedern auf und bietet obendrein einen Freestyle-Modus an, in dem ihr selbst euer Talent unter Beweis stellen und das Ergebnis von anderen bewerten lassen könnt. Zu guter Letzt gibt es einen neuen Screenshot in unserer Galerie zu bewundern.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 19. Mai 2010 um 19:09 Uhr |

    Ok, das ist schon mal ein Spiel bei dem ich nicht lange überlegen muss; absolut nix für mich, weder die Musik, noch Musikspiele selbst 😉




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 20. Mai 2010 um 17:35 Uhr |

    Wurde letztes Jahr schon auf der GAMESCOM angespielt und ist dann irgendwie in vergessenheit geraten. Also ich fands nicht schlecht wobei manche Songs nicht leicht nachzurappen sind.




    0

Hinterlasse eine Antwort