Defiance 2050: Neues Event macht Schluss mit der Meuterei

Im vierwöchigen Midsummer Mutiny Event in Defiance 2050 könnt ihr verrückte Belohnungen und Beute erhalten, wenn ihr die Meuterer erfolgreich bekämpft.

Vier Wochen lang wird das Midsummer Mutiny Event aktiv sein, damit Arkhunter in einer neuen Major-Arkfall-Boss-Erfahrung gegen diese mächtigen Meuterer kämpfen können. Nehmt es zusammen mit euren Mitspielern mit den Überbleibseln der Dunklen Materie auf und setzt den mächtigen Meuterern ein Ende.

Nehmt ab sofort an diesem Event teil,um verrückte Belohnungen und Beute zu erhalten und neue Synergien, Mods und vieles mehr freizuschalten.

Schaltet Dark Matter bei Major Arkfalls aus, um Gulanite-Belohnungen zu erhalten, die für alle Arten neuer, mächtiger Ausrüstung ausgegeben werden können. Neue Vorräte für Chaos und Meuterei können bei Ex Inanis-Händlern oder im Defiance Store gekauft werden.

Ohne einen neuen Prototypen wäre kein Defiance 2050 Event komplett! Meldet euch täglich an und schließt die täglichen und wöchentlichen Herausforderungen der Arkhunter Bounty ab, um den „Ruf des Paradieses“ zu erhalten.

Der völlig neue Prototyp „The Eshkizhiwa“, eine Homing-Burst-Projektilpistole, kann beim Paradise-Händler erworben werden und sorgt für einen explosiven Tod des Gegners.

Defiance 2050 kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 42695 XP Hooligan Schubser | 14.02.2020 - 08:08 Uhr

    Habs damals zu Release gespielt allerdings dann wieder aufgehört warum auch immer. Aber schlecht ist es ja nicht, das Game macht schon Bock. Nur gibt es aktuell so viele Games und er Gamepass macht es einem auch nicht gerade leichter so das hier und da ein Game untergeht.

    0
  2. Crusader onE 54385 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.02.2020 - 08:13 Uhr

    Ich fands ganz gut, aber als ich es damals zu Beginn gespielt habe, war es ziemlich verbuggt. Darum habe ich es irgendwann gelassen 😀

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.02.2020 - 08:27 Uhr

    Ich habe von dem Spiel noch nie etwas gehört. Download läuft.😅

    0
    • Monster80 2080 XP Beginner Level 1 | 14.02.2020 - 11:32 Uhr

      das Game ist an die Serie Defiance angelehnt und die Serie fand ich nicht schlecht.
      Defiance 2050 hab ich noch nicht gezockt, ich kenne nur das normale Defiance über Steam.
      Viel Spaß beim Daddeln.

      0
  4. TheMarslMcFly 29200 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.02.2020 - 08:28 Uhr

    Hab es vor einiger Zeit ein bisschen mit nem Kumpel gespielt, haben dann aber irgendwann wieso auch immer wieder aufgehört. Ich glaub wir sind generell keine Leute für MMORPGs 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort