Defiance 2050

Xbox One Spiel erscheint im Juli

Der Release Termin für Defiance 2050 steht fest.

Trion Worlds gibt heute das Veröffentlichungsdatum für die Neuumsetzung von Defiance bekannt, dem free-to-play SciFi-MMO-Shooter! Defiance 2050 erscheint am 10. Juli für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das ursprüngliche Defiance revolutionierte das Genre der Open-World-SciFi-Shooter, indem es Drittperson-Shooter nahtlos mit schneller Action, dynamischen Welt-Ereignissen und kooperativem Gameplay verband. Im Universum von Defiance übernehmen die Spieler die Rolle von Archenjägern – Söldnern, die sich ihren Weg durch die postapokalyptische Landschaft einer zerstörten Erde bahnen und dort außerirdische Technologien und fortschrittliche Waffen einsetzen, um ihren Anteil einzustreichen.

Defiance 2050 ist die definitive Defiance-Erfahrung, die das Spiel für die nächste Generation neu erfindet. Neben der Nutzung moderner Hardware zur Verbesserung der Spielgrafiken nimmt Defiance 2050 auch bedeutende Updates der Systeme des Originalspiels vor, verschlankt sie und bringt sie auf den Stand heutiger Shooter.

Vor der Veröffentlichung findet von 22. bis 25. Juni ein offener Betatest der PC-Fassung statt. Hier können die Spieler die meisten beim Start verfügbaren Klassen antesten, einschließlich Heckenschütze, Wächter, Feldsanitäter und Sturmsoldat, sowie alle Missionen, die beim Start verfügbar sein werden.

Ab 19. Juni können Xbox One- und PC-Gamer eines von drei Defiance 2050 Gründerpaketen vorbestellen, durch die Klassen und Upgrades freigeschaltet werden, zusätzliche Spielwährung verfügbar ist und man bereits während der Frühstartphase ab dem 6. Juli Zugriff auf das Spiel erhält. Ebenfalls ab 6. Juli können PlayStation 4-Spieler ihre Defiance 2050-Gründerpakete erstehen, die ihnen sofortigen Zugang gewähren.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CaNNoNRuLeS 36100 XP Bobby Car Raser | 12.06.2018 - 19:23 Uhr

    weiß man schon ob der spielfortschritt uebernommen werden kann und ob bzw. wann die 360er server abgedreht werden?




    0
  2. Liutasil81 9855 XP Beginner Level 4 | 12.06.2018 - 20:25 Uhr

    Ich werde es mir sicher ansehen, aber wenn es so mau ist wie zu seiner Zeit auf 360, dann ist das eher nichts für mich.




    1
  3. I Nowo 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2018 - 00:17 Uhr

    Hab es mir bei der letzten Beta angeschaut. Aber ich muss sagen, daran ist irgendwie nix neu. Das ist in meinen Augen das alte Game.




    0
  4. Commandant Che 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.06.2018 - 01:57 Uhr

    Zitat: „Das ursprüngliche Defiance revolutionierte das Genre der Open-World-SciFi-Shooter, indem es Drittperson-Shooter nahtlos mit schneller Action, dynamischen Welt-Ereignissen und kooperativem Gameplay verband.“

    Na ja, Revolution ist definitiv etwas anderes.
    😉




    1
  5. R3nateGr4nate 25630 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.06.2018 - 07:43 Uhr

    Also da ich die 360 Version nie kennengelernt hab, werd ich es auf jeden Fall spielen. Ob es mich langzeitig aber fesseln wird, kann ich nicht sagen. Die Beta fand ich schon ganz gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort