Defiance

Entwicklervideo stellt Spiel näher vor

In einem Entwicklervideo stellen euch die Entwickler von Trion ihr Projekt Defiance vor. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird das Spiel parallel zur gleichnamigen Fernsehserie von Syfy erscheinen. In dem Video erklären…

In einem Entwicklervideo stellen euch die Entwickler von Trion ihr Projekt Defiance vor. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird das Spiel parallel zur gleichnamigen Fernsehserie von Syfy erscheinen. In dem Video erklären euch die Entwickler, dass es keine Lobby geben wird, sondern ihr direkt in die Welt von Defiance einsteigen werdet. Dazu bekommt ihr zu sehen, wie ihr euch durch die Welt bewegen könnt, erfahrt einiges über die Waffen und deren Modifikationen und die Möglichkeiten der Fähigkeitsentwicklung.

Der Release von Spiel und Serie ist für den April 2013 geplant.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xuraki 420 XP Neuling | 22.08.2012 - 08:58 Uhr

    Schick, schick ein MMO für die Xbox, wurde auch mal langsam Zeit (jaja ich weiss das es bereits 2 davon gibt). Bleibt abzuwarten ob es Monatliche kosten gibt.




    0

Hinterlasse eine Antwort