Defiance

Neue Screenshots und Artworks

Ein ambitioniertes Projekt haben die Entwickler von Trion mit Defiance in Arbeit. Das MMO-Third Person Actionspiel wird mit seiner Welt und Geschichten eng mit der gleichnamigen Fernsehserie von Syfy sein. Sowohl Spiel als auch…

Ein ambitioniertes Projekt haben die Entwickler von Trion mit Defiance in Arbeit. Das MMO-Third Person Actionspiel wird mit seiner Welt und Geschichten eng mit der gleichnamigen Fernsehserie von Syfy sein. Sowohl Spiel als auch Serie sollen gleichzeitig im April 2013 erscheinen. Nachdem sieben verschiedene Alien Rassen auf der Erde gelandet sind, verändern sie diese durch Terramorph-Maschinen. Ihr müsst nun den Neuankömmlingen klar machen, dass ihr auch noch auf der Erde seid.

Die Serie spielt in der Stadt Defiance, die auf den Ruinen von St. Louis errichtet wurde, während ihr im Spiel in der Bucht von San Francisco unterwegs sein werdet.

Während der gamescom sind neue Screenshots und Artworks zu Defiance veröffentlicht worden, die wir unserer Galerie hinzugefügt haben.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 16:42 Uhr

    Sieht sehr interessant aus, hoffentlich bringt es ein paar Innovationen und wird nicht zu 0815.




    0

Hinterlasse eine Antwort