Defiance

Xbox LIVE Patch soll 8-Seiten-Bugliste beheben

Defiance ist nun schon seit ein paar Tagen erhältlich und auch unser Testmuster ist nun endlich Mal bei uns eingetrudelt. Doch der Start von Defiance lief alles andere als reibungslos ab und viele Spieler beschwerten sich…

Defiance ist nun schon seit ein paar Tagen erhältlich und auch unser Testmuster ist nun endlich Mal bei uns eingetrudelt. Doch der Start von Defiance lief alles andere als reibungslos ab und viele Spieler beschwerten sich gleich am ersten Tag über Verbindungsabbrüche, Server-Crashes, Lags, verschwundene Items, ein grauenvolles Chatsystem … und vieles mehr.

Sicher sind nicht alle Fehler auf allen Systemen gleich und manch eine Plattform hat mehr zu kämpfen als die andere. Dennoch sind dies natürlich Probleme, die die Käufer zu Recht sauer aufstoßen.

Wenn ihr euch jetzt noch einmal die acht Seiten lange (!!!) Patchliste, oder sagen wir das Patch-Buch auf der offiziellen Website, genauer anschaut, dann können wir uns nur fragen: Woran habt ihr die letzten Jahre gearbeitet und wer hat euer Spiel getestet? Und warum zum Geier habt ihr nicht aus der Beta gelernt?

Wie dem auch sei, falls ihr Defiance direkt zum Release gekauft habt, müsst ihr wohl leider noch einige Zeit mit zahlreichen Fehlern und Bugs leben, bis der Acht-Seiten-Patch auf Xbox LIVE verfügbar ist.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MoskitoVier 3000 XP Beginner Level 2 | 14.04.2013 - 17:54 Uhr

    Schade!Ein derart, abwechslungsreiches episches game wird auch im Vorfeld von "Xbox Dynasty runtergemacht!ich zocke das spiel seit beginn und bin begeistert!!Diese Serverleistung war noch vor ein paar jahren auf der box undenkbar. jetzt macht es ein relativ unbekannter entwickler und alle schreien im Chor, bugs ,absturz ect.aber das es das 1. MMO ist das auch echt gut läuft und fun macht lässt euch kalt!Wie wär es mal mit einem Test ?!oder wartet ihr bis ihr auch den abschreiben könnt?! und ich dachte mal das ihr nicht zu der Lobbyisten Fraktion gehört, die die ewigen Fortsetzungen(AssassinsCreed/GOW, Halo ect)in den höchsten tönen loben..Gesegnet seien die 6 Std. games der "GROSSEN Entwickler Studios"Amen

Hinterlasse eine Antwort