Deliver Us The Moon: Erscheint für Xbox One und PlayStation 4 erst im nächsten Jahr

Deliver Us The Moon erscheint für Xbox One und PlayStation 4 erst im nächsten Jahr.

Ursprünglich wollte Publisher Wired Productions Deliver Us The Moon in diesem Jahr für alle Plattformen veröffentlichen.

Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, welches zunächst den Release Termin der PC Version für den 10. Oktober ankündigt.

Weiterhin wurde mitgeteilt, dass das Adventure für Xbox One und Playstation 4 erst 2020 erscheinen soll. In welchem Zeitrahmen das sein wird, ließ man allerdings offen.

Hier der Trailer zur Ankündigung der PC Version für den 10. Oktober:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.09.2019 - 00:50 Uhr

    Das finde ich schon schade. Das gezeigte bis jetzt finde ich Hammer.
    Aber längere Entwicklungszeit bedeutet bessere Qualität. Das ist nur zum Vorteil des Spieles.

    0
  2. Micha Twohair 31525 XP Bobby Car Bewunderer | 16.09.2019 - 08:22 Uhr

    sehe ich das richtig, Ziel ist eine Mondbasis aufzubauen ?
    sieht auf jeden Fall richtig gut aus, und wenn längere Entwicklung bedeutet es wird besser

    warum nicht, ist ja auch nicht so das man keine anderen Spiele hat

    0

Hinterlasse eine Antwort