Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba The Hinokami Chronicles: Anime-Hit erscheint im Oktober

Der Anime-Hit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba erscheint im Oktober für Xbox, PlayStation und PC.

SEGA veröffentlicht das Videospiel zum japanischen Anime-Kassenschlager und Kino-Hit „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles” auch im Westen. Der Titel erscheint am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital auf Steam.

 

Die Geschichte spielt in der japanischen Taisho-Periode. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der für seinen Lebensunterhalt Holzkohle verkauft, verliert seine Familie durch die Hand eines Dämons. Zu allem Übel wurde auch seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende des Massakers, selbst in einen Dämon verwandelt. Obwohl er am Boden zerstört ist, beschließt Tanjiro, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Er wird zum „Dämonentöter“, um seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine Familie massakriert hat.

Eine traurige Geschichte von zwei Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten… beginnt jetzt!

The Hinokami Chronicles ist ein spektakulärer Arenakämpfer vom Entwickler CyberConnect2, der die Spieler die denkwürdigen Momente von „Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc“ und „Mugen Train Arc“ noch einmal erleben lässt.

Vorbestellung

Der Titel begleitet Tanjiros Geschichte aus dem „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“-Anime, in dem er sich Dämonen entgegenstellt, um seine Schwester Nezuko, die zu einem Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln.

Features:

  • Aufregende Arenakämpfe – Im Spiel sind spektakuläre Fähigkeiten und eine Vielzahl an Charakteren aus dem Anime enthalten, darunter Tanjiro und Nezuk. Besiege Herausforderer in Head-to-Head-Kämpfen, lokal und online.
  • Mitreisendes Drama – Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado in die Hand und begleite seine Reise, auf der er zum Dämonentöter wird, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe – Action und Dramatik erreichen ihren Höhepunkt in speziell entworfenen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Geschicklichkeit auf die Probe stellen.
  • Original-Anime-Synchronsprecher – Die englischen und japanischen Originalsprecher des Anime kehren zurück und sorgen für ein authentisches Spielerlebnis.

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles erscheint am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital auf Steam. Die Handelsversion enthält zudem den Kimetsu-Akademie-Charakter-Schlüssel (Tanjiro Kamado) als Vorbestellerbonus und zwei Avatare in den Versionen für PlayStationen 4 & 5 (Tanjiro Kamado & Nezuko Kamado).

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lohengrin 1640 XP Beginner Level 1 | 28.06.2021 - 17:11 Uhr

    Wie hat Microsoft Sony dazu überredet es auf die Xbox zu veröffentlichen?
    Ich meine ja zu wissen dass Aniplex (Publisher des Spiels) zu 100% zu Sony gehören tut.
    Schön dass es für die Xbox kommt.

    0
  2. Lohengrin 1640 XP Beginner Level 1 | 28.06.2021 - 19:10 Uhr

    Das Spiel wird von Aniplex veröffentlicht in Japan. Im Westen wird es von Sega veröffentlicht. Das Spiel gehört trotzdem Sony als Marke.

    0
  3. RainbowF 6840 XP Beginner Level 3 | 29.06.2021 - 07:55 Uhr

    Uff, hoffentlich wird das gut.
    Auf jedenfall den Kinofilm Mugen Train anschauen, der ist super!

    0

Hinterlasse eine Antwort